Welche Klasse ist Reise tauglicher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn wir von den aktuellen Modellen ausgehen, ist die E-Klasse klar der bessere Reisewagen.

Denn der CLS basiert noch auf der vorigen E-Klasse, die aktuelle E-Klasse dagegen ist brandneu und daher je nach Ausstattung komfortabler, sicherer, intelligenter, leistungsstärker und sauberer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Comfort beim CLS besser, aber die E-Klasse (T-Modell) ist geräumiger. Würde sagen der CLS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide gleich, da es der selbe Wagen ist. Natürlich kommt es auch auf die Ausstattung an, zb ein luftfahrwerk, Was den Komfort zusätzlich erhöht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisetauglicher in welcher Hinsicht?

Platzangebot?

Fahrgeräusche?

Komfort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide, wobei die E-Klasse komfortabler ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E Klasse ist sehr nützlich sie haben Serien mäßig abc(air Body Control)ich hatte auch einen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?