Welche klasse in WoW lässt sich am "bequemsten" spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arkan Mage. Allgemein sind alle drei Mage Specs aktuell mehr oder weniger 3-Tasten-Specs. (kleinere und größere CDs mal außen vor)

Im Vergleich zu Classic und Burnung Crusade lässt sich die neuere Version von World of Warcraft allgemein bequemer und auch Anfänger freundlicher spielen.

Spiele das schon ein paar Jahre nicht mehr, aber mit Addons sind alle Klassen irgendwo bequemer.

Bei einem Schurken oder Damage Druiden bist du ja bei vollkommen von den Kombinationen für die Schadens Entwicklung abghänging und persönlich ich fände  am entspanntesten Hexenmeister oder Jäger, aber auch Tank ging mit guter Ausrüstung.

Genaure Informationen bekommst du von jemanden, der das Spiel aktuell noch spielt.

Mit freundlichen Grüßen

Also die Spec Rotas heutzutage als bequemer zu bezeichnen im Vergleich zu Vanilla  und BC ist schon sehr weit hergeholt. Damals hat z.B. ein Frost Mage oder ein Destro WL buchstäblich nichts anderes gemacht als Frostbolt oder Shadow Bolt zu spammen.

Da wird heutzutage definitiv mehr vom Spieler verlangt.

0
@NamenSindSchwer

Mag sein, 40er Raids gibt es aber nicht mehr und da waren schon die gewöhnlichen  Highlvl Instanzen eine Herausforderung.

0

Was möchtest Du wissen?