Welche Klasse in SWTOR?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, was Du spielen kannst, sprich was Dir liegt. Dann kommst Du auch im PVP klar.

Ich zum Beispiel habe mit Tank Klassen so meine Probleme, egal ob Powertech, Attentäter oder Juggernaut. Die liegen mir einfach nicht.

Bei den DDs ist es eher nur der Scharfschütze/Revo, die nicht so meins sind.

Wohingegen der Wächter/Marodeur, Hexer/Gelehrte und Saboteur/Schurke, Söldner mir viel Spaß machen. Kommando mit der riesen Wumme mag ich nicht.

Danke kann jetzt besser entscheiden 😃

0
@CKing0205

wenn dem wirklich so ist, dann freut mich das.
Du stellst halt diese Standardfrage, die Dir niemand wirklich beantworten kann und leider sehr häufig gestellt wird.

Ansich solltest Du die Klassen jeweils bis LV20 anspielen, dann kann man feststellen ob sie einem liegen.

Wobei ich meinen ersten Sabo da wieder löschte und einen Scharfschützen machte, der mir anfangs zwar besser gefiel aber im Nachhinein mir gar keinen Spaß mehr macht.

0

An sich ist da jede geeignet.

Für mich also eher eine Frage der Vorlieben und der Rollen.

Was möchtest Du wissen?