Welche Klamottenfarben passen eigentlich zu dunkler hautfarbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ja blass bist, kannst du in der Sonne herumliegen und dich brauner machen. Und wenn du Indianer-braun bist, ist das eine normale Hautfarbe, wenn du schwarz bist, steck dich einfach in die Kühltruhe! ;) Also, hässliche Hautfarben gibt es nicht! Und wenn schon, Jungs haben auch unterschiedliche Hautfarben, und sogar solche wie du, deswegen mach dir keine Sorge... Die Oberteil-Farben währen: Dunkelrot, Weiß, Blasses Gelb, Dunkelgrün, etc.

ich finde farben wie gelb passen nur dunkelhäutigen.. ansonsten würde ich sagen eigtl alles.. nur braun glaub ich könnte ich mir nicht sooo gut vorstellen aber es gitb so viele unterschiedliche abstufungen von dunkelhäutigen genauso wie bei weißen da kann man das nciht so genau sagen! :)) am wichigsten ist doch, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst! :))

find ich vol schön, orange oder auch flida...aber auch weiss sehr schön ...

Sehen blonde Haare zu gebräunter Haut bit'hig aus?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/goldblond, vor allem im Sommer wird meine Haut eher dunkler. Ich würde mir meine Haare gerne wieder heller färben, alle meinten, das stünde mir besser. Normal sollte ja die Hautfarbe eigentlich zur Haarfarbe passen .. was meint ihr?

...zur Frage

Probleme mit "dunkelhäutigen" Frauen?

Bei mir ist was passiert. Ich habe eine etwas dunkelhäutige, jetzt nicht schwarze Frau in meiner Klasse kennengelernt. Sie kommt aus Costa Rica. Ich habe das Gefühl das sie mich irgendwie auch mag. Naja, das einzigste Problem ist die Hautfarbe. Ihr wisst ja wie Deutschland diesbezglich ist.. Oder mein Freundeskreis. Kann es zu Problemen kommen, wenn ein Deutscher mit einer Frau anderer Hautfarbe zusammen ist???

...zur Frage

meine Achsel säubern?

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr eure achsel sauber macht das sie nicht dunkler sind als deine hautfarbe. Ich geh jeden Tag duschen aber trodsdemm hat es diese dunkle farbe

...zur Frage

Welche farbe passt zu mir ( kleider).?

Heii wollte fragen welche farbe sollten meine kleider haben. Also was würde eher zu mir passen.

Hab dunkelbraunes haar und eine helle haut

Vielen Danke im voraus

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen mit dunkler haut langsamer altern

Kann es sein, dass Menschen Die eine dunkle Hautfarbe haben, nicht so schnell altern bzw jünger aussehen als sie wirklich sind ? Oder stimmt das überhaupt gar nicht ?! Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?