Welche Klamottenfarben passen eigentlich zu dunkler hautfarbe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ja blass bist, kannst du in der Sonne herumliegen und dich brauner machen. Und wenn du Indianer-braun bist, ist das eine normale Hautfarbe, wenn du schwarz bist, steck dich einfach in die Kühltruhe! ;) Also, hässliche Hautfarben gibt es nicht! Und wenn schon, Jungs haben auch unterschiedliche Hautfarben, und sogar solche wie du, deswegen mach dir keine Sorge... Die Oberteil-Farben währen: Dunkelrot, Weiß, Blasses Gelb, Dunkelgrün, etc.

ich finde farben wie gelb passen nur dunkelhäutigen.. ansonsten würde ich sagen eigtl alles.. nur braun glaub ich könnte ich mir nicht sooo gut vorstellen aber es gitb so viele unterschiedliche abstufungen von dunkelhäutigen genauso wie bei weißen da kann man das nciht so genau sagen! :)) am wichigsten ist doch, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst! :))

also das heißt jetzt nicht dass ich eine dunkelhäutige sein muss, weil ich das frage... ja , ja genau ;-))

es gibt eigentlich keine farbe die auf brauner haut nicht gut aussieht..aber wie man sehen kann, tragen dunkelhäutige menschen im ausland und auch hier oft sehr helle und farbenfrohe kleidung, weil das die person besonders strahlen lässt.

find ich vol schön, orange oder auch flida...aber auch weiss sehr schön ...

Mit weiß setzt du guten Kontrast

Was möchtest Du wissen?