Welche Klamottenfarbe lässt brauner wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gelb und blau! aber weiß und schwarz NICHT. klingt komisch aber weiß und schwarz lässt dich blass wirken. liebe grüße ;-)

Auf jeden Fall keine hellen Farben.. Ich würde eher dunklere FArben empfehlen, aber da man die im Sommer auch nicht gerne trägt kannst du ja etwas ausgefallene Farben nehmen.

mit ausgefallen meinst du...??

0

bei mir ist es immer so,wenn ich hellere sachen trage,dass ich dann gebräunter aussehe (zb weiß).wenn ich dagegen was dunkles trage wirke ich viel blasser. ich denke das liegt daran dass weiß (normalerweise) heller als die hautfarbe ist und diese dann dunkler aussehen lässt,schwarz dagegen ist dunkler und somit ist die haut heller.

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Was möchtest Du wissen?