Welche Klamotten würde diese Person anziehen/anhaben (Game of Thrones)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also ich bin auch ein Riesenfan und möchte dir erst mal einen Tipp geben, ist nicht böse gemeint :)

Also Petyr ist ja einer der am besten vernetzten Charaktere in der gesamten Geschichte, daher halte ich es nur für möglich, dass er nichts von seiner Tochter weiß, wenn - außer vielleicht ihrer Mutter - wirklich niemand den Vater kennt, sie demnach also auch nicht.

Aber das ist meine Ansicht anhand der "normalen" Ausgangssituation in GoT, wenn du die Informationslücke plausibel begründen kannst, dann bin ich echt gespannt und möchte das unbedingt lesen :)

Demnach würde ich auch eher von baelish-ähnlicher Kleidung abraten und mehr zu Lennistersachen tendieren, evtl. so ähnlich wie Jaimes "Freizeitkleidung" in Staffel 1 auf Winterfell (ist als Reisekleidung für ein armes Mädchen durchaus ok)

Auf jeden Fall keine aufwendigen Kleider o.ä.

Allerdings müsste ich für ein genaueres Bild ihre Ausgangssituation etwas besser kennen: Bei wem ist sie aufgewachsen? Wie hat sie die letzten Wochen/Monate vor ihrer Abreise gelebt (z.B. bei Verwandten in relativ guten Verhältnissen, alleine in Flohloch,...)?

Denn ich denke, ihre Ausgangskleidung müsste, gerade da sie kein Geld mehr hat, ihren Lebensstil der letzten Zeit wiedergeben und sich dabei eben auch noch an ihrem gewohnten Umfeld orientieren (z.B. würde jemand, der auf den Eiseninseln aufgewachsen ist keinen schmuck tragen (außer selbst erbeuteten) oder jemand aus dem Norden keine Gesichtsverschleierung wie die Dornischen, verstehst du, was ich meine?)

Hoffe, das hilft dir ein wenig, und sag bescheid, wenn du die Geschichte veröffentlichst, ja? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie weiss dass Littlefinger ihr Vater ist würde ich sie so ähnlich anziehen wie ihn. Auf jeden Fall nix mit Rüstung oder Mittelding weil ihre stärkste Waffe ihr Verstand ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, finde GoT auch Weltklasse!!

Vor Dany:

Würde überlegen ob Balish sie akzeptiert, dann kann sie ja schon etwas edler sein. Jedoch ist Balish nicht auf der Seite von Dany. Ansonsten eher wie Arya etwas runtergekommen.

Mit Dany:

Klar etwas edler mit den Tagaryen Logos.

Finde ich cool.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonHendrix
20.10.2016, 19:37

Okay cool danke für die Antwort! Wie findest du denn den Charakter an sich? Geplant ist dass Kleinkinder nichts von ihr weiß, aber sie weiß dass er ihr Vater ist. Welche Farben bzw Hosen oder Kleid würdest du vorschlagen (beste Grammatik)

0
Kommentar von Renzo85
20.10.2016, 19:39

Finde die Figur cool, tolle Idee.

Würde eher etwas düster, geheimnisvoll. Also dunkelblau, dunkelgrün.

Finde Asha klasse, so in die Richtung.

1

Was möchtest Du wissen?