Welche Klamotten sind gerade so Trend bei den Herren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Altersgruppe meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mtwentyfive
17.05.2017, 20:36

Jugendliche

0

Du hast ja schon von mastermind2016 ganz tolle Tipps und Infos bekommen. Allerdings würde ich Pinterest und Instagram auch nicht vernachlässigen, wenn du nach Modetrends suchst. Da lassen sich oftmals ganz tolle Sachen finden, von denen man gar nicht gedacht hätte, dass es sie gibt. Generell gesehen würde ich mich dann auch mal auf unabhändigen Modeportalen und Magazinen tummeln.

Du glaubst gar nicht, über was alles berichtet wird, wenn kein riesiger Modekonzern dahinter steckt, der alles steuert. Da lassen sich dann auch sehr schöne Modeartikel finden, die auch sehr günstig sind und eine tolle Qualität haben. Schau dich eventuell auch mal auf http://lifestyle-magazin.net/partner/jeans-meile/ um. Das ist beispielsweise so ein Magazin, welches ich recht unabhängig finde.

Ich finde, die haben dort immer wieder ganz interessante und tolle Tipps, wenn es um Lifestyle, Mode und vor allem auch um Trends geht. Lass dich einfach mal inspirieren und vergiss dabei Instagram und Co nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?