Welche Klamotten passen dazu? (schuhe)

...komplette Frage anzeigen schühchen - (Mode, Schuhe, Klamotten)

2 Antworten

Also ich finde dazu kann man super grau, schwarz, weiß wie auch türkis anziehen. Nur bei Türkis würde ich beispielsweise ein Türkises Oberteil anziehen und dazu dann eine weiße oder schwarze Hose. Also die 4 Färben die ich oben aufgeschrieben habe empfehle ich dir, nur wenn du dann türkis möchtest, dann nicht türkis auf türkis sondern bisschen abgegrenzt (d.h. Türkise Schuhe, schwarze Hosen, Türkises Oberteil) aber bitte nicht zu viel türkis. Du könntest auch bei einem schwarzen Outfit (Kleid etc) ein Accessoire in türkis anziehen. Zu den Schuhen passt ein Kleid, Jeans (auch etwas hochgekrempelt), Rock und Leggings. Also ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim stylen :) PS: Die Schuhe sind echt schön <3

familove 15.06.2014, 01:04

Die Farbauswahl der Schuhe, sagt dir schon, zu was du sie jeweils kombinieren kannst. Pastellrosa geht auch aber so wie ich es mir vorstelle ergibt es nichts schönes...

0
familove 15.06.2014, 01:06
@familove

Hab vergessen, da der Sommer kommt, passen Hotpants hervorragend und das ist ein richtiger Blickfang im Sommer :)

0

Also grau würde definitiv passen, mit pastell rosa würde ich etwas aufpassen, aber bin auch kein Modeprofi, also auf mich sollte man vielleicht nicht unbedingt hören haha

Was möchtest Du wissen?