Welche Klamotten mögen Jungs bei Mädchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Minirock und T-Shirt oder Top 34%
Röhrenjeans und T-Shirt 23%
So wenig wie möglich. 19%
Egal! 15%
Kleider 7%
Hauptsache Markensachen. 0%
Jeans und Pulli 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nich ganz nackt, aber möglichst viel Fleisch zeigen ...

Egal!

Ganz erlich wieso sind so viele Jungs so oberflächlich?! Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und was zu einem passt. Klar gefällt es Jungs wenn man haut zeigt aber auf diese Art  von gefallen kann ich gerne verzichten weil die die das ernst meinen für mich einfach kein Niveau haben...

Enge Jeans