Welche Klamotten kommen bei Jungs gut? AN ALLE JUNGS

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den besten Eindruck hinterlässt eine Frau bei mir wenn sie selbstbewusst und kraftvoll auftritt. Da spielt es keine Rolle was sie trägt. Meiner Meinung nach sind die Kleider eben nur eine Hülle um das nötigste zu verdecken. Das was unter der Verpackung liegt und wie die Frau zu sich selbst steht, das steht fütr mich im Vordergrund. Schönes Wochenende!!

Du hast Recht, ich weiß jetzt genau was ich anziehe... :) Vielen Dank & dir auch ein schönes Wochenende!

0
@kosy3

haha warum nicht? ist doch alles ok? xD

0
@devil25

Ich hätte jetzt gedacht, du bist auf der Suche nach einem Klamottentipp nach dem Motto "weiße Bluse, schwarzer knielanger Rock, rote Pumps" etc.

0
@kosy3

ich hab mich spontan entschieden ;D und als du sagstest "kleider" ist mir etwas eingefallen was ich jetzt anziehe^^

0

Das kommt auf die Art von Jungen an den du imponieren willst :) Aber ich dneke nicht das Jungen (Männer ) das gut beantworten können das ich 0 Ahnung von Klamotten habe die euch interesieren ;)

Falsch ausgedrück du willst wissen was uns interesiert ich meine was es dafür Möglichkeiten gibt :)

0
@RomusEratDomum

wie was? egal xD meinst du eher lange enge Hose und T-Shirt mit leichtem Ausschnitt? würdest du das interessant bei einem Mädchen finden oder eher nicht soo?

0

Hotpants haha :) Aber bitte nich so ganz kurze, kommt sonst etwas schlampig.

Was möchtest Du wissen?