Welche Klamotten für Vorstellungsgespräch in Fitnessökonomie?

4 Antworten

ich würde nicht im Anzug erscheinen, entsprechend der Branche, sportlich, chic und ohne Krawatte. Viel Erfolg:-)

Sportlich -schick. Ich würde da nicht mit Jeans und T-Shirt antanzen.

Ein Hemd / Sakko, hochwertige Jeans oder Stoffhose, schicke Schuhe, gepflegtes Äußeres

sportlich aussehend ist keine Option wenn man nicht sportlich ist.

Vorstellungsgespräch in nem anderen Bundesland? (Bewerbung für ein duales Studium)

Möchte am liebsten in einem anderen Bundesland studieren (natürlich nur, wenn ich da nen Job finde) Aber wie soll das ganze dann funktionieren? Ich kann ja nicht mal eben so ans andere Ende von Deutschland für ein Vorstellungsgesprächgespräch reisen :D

...zur Frage

Duales Studium Bachelor of Arts Fitnesstraining / Fitnessökonomie

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand den Unterschied zwischen Fitnesstraining und Fitnessökonomie erklären kann im Bezug auf das Duale Studium und mit welchen von den beiden studiengängen hätte man denn bessere Berufschancen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Unterschied Sportökonomie und Fitnessökonomie?

Unterschied Sportökonomie und Fitnessökonomie?

...zur Frage

Duales Studium Vorstellungsgespräch was anziehen?

Guten Tag, da Ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für ein Duales Studium Fachrichtung BWL habe, wollte ich wissen was ich anziehen soll ? z.B. einen Anzug mit Krawatte oder ohne, oder eine Jeans mit Hemd etc. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Duales Studium beim DLR Vorstellungsgespräch und Organisationsfragen?

Ich habe übernächste Woche ein Vorstellungsgespräch beim DLR für ein duales Studium. Es ist mein größter Traum dort zu arbeiten, weswegen ich auch totale Angst davor habe. Das Gespräch soll an die 1 1/2 Stunden dauern, mir stellt sich nun die für mich sehr wichtige Frage - kann ein unangekündigter Einstellungstest stattfinden?

Und wie organisiert man das mit dem Wohnen beim dualen Studium. Es findet ja in 2 Städten statt, im 3 Monatswechsel. Wie ist sowas machbar? Das würde ich gern bereits vor dem Gespräch wissen. Muss man alle 3 Monate ne neue Wohnung suchen oder gibt es Unterkünfte vom DLR?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?