welche klamotten (farben) passen zu roten haaren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also ich find weiß,braun,schwarz und so geht ja immer aber andere wie gelb,grün,blau ,ila geht auch.ich finde man darf die haarfarbe nicht unbedingt mit der farbe die z.B.: die hose hat vergleichen.vielleicht sollte man nicht unbedingt ein t-shirt tragen wo die farbe und die haare sich total stechen wie z.B.: pink oder ein fast gleicher rotton. aber sonst würd ich da gar nicht so genau drauf schaun. bestimmt wird es beeinflussen was dir gut/besser/garnicht oder so steht,glaaub ich, aber des merkst du dann ja bestimmt schon ;) lg kicky333

Hallo sweetsummsi, zu dir passen eindeutig Herbstfarben, das heißt konkret braun, gelb, rot orange, du bist also der Herbsttyp. Grelle Farben solltest du also vermeiden, da das einen zu starken Kontrast geben würde. Außerdem würde ich sagen, dass z.B. der "Sonnenschein-look" bei dir nicht passen würde. Viel Spaß beim ausprobieren und kombinieren. Zum Bild: http://www.beauty-ratgeber.de/farbberatung/farbberatung/farbberatung-herbst.jpg

Die Herbstfarben - (Haare, Farbe, Klamotten)

weiß und schwarz gehen immer ;) aber ich könnte mir auch grünlich oder blaues vorstellen ;)

es passt: immmer schwartzt weiß grau und so aber wenn es dunkelrot -braun ist dann passt alles dazu außer nur pink helles pink wenn du das tragen willst musst du dazu schwartze accesoires tragen sonst sieht es doof aus aber eigentlich kannst du alles tragen vorallem dunkeles grün schwartzt und beeren töne und grün mit braun passen besonders gut

ich habe auch rote haare und ich finde dass vorallem dunkelblau sehr gut zu roten haare passt :) u.a. auch beige, schwarz, weiß und rosatöne :D

Zu roten Haaren passen gut weiß und grau

auf jeden fall grüntöne und andere erdtöne ... aber auch blau kann sehr gut aussehen..

Ich finde schwarz/grau/weiß/braun sieht dabei sehr gut aus. Aber das muss jeder selbst wissen ;)

weiß ,grün, schwarz sehen toll aus bei roten haaren ;D

Ja pink würde ich wiklich aufgarkeinenfall anziehen!

Was ist das denn für ein rot eher schwach gut zu erkennen oder eher dunkl?

schon ein sehr knalliges helles rot :)

0

schwarz und alle Grüntöne :-)), pink bitte weglassen

Was möchtest Du wissen?