Welche Klamotten bügelt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Socken, Unterwäsche, Sweater, Hoodies, Hand- und Badetücher, Leintücher, tdilseise auch Bettwäsche sehen bei mir kein Bügeleisen. Geschirrtücher eventuell je nachdem. Das entscheide ich nach Augenschein. Auch T-Shirt am Kleiderhaken getrocknet und mit nur leichten Falten kommt wahrscheinlich ohne bügeln und nur gut gefaltet in den Schrank.

Shorts, die ich nur zu Hause anhab, leg ich einfach nur schön zusammen.

Hemden, Hosen, langärmelige Shirts die werden auf jeden Fall niedergebügelt.

Bin ein großer Fan des Wäschefalters den auch Sheldon in Big Bang Theory nutzt. Man ist so gleichmäßiger und braucht nicht so viel Platz im Schrank, weil es die Luft rausdrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf Socken/Kurzwaren und Unterwäsche wird alles gebügelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bügel alles außer Unterwäsche, Jogginghosen, Handtücher, Bettwäsche und Geschirrtücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-shirts, Blusen und Stoffhosen die knittern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?