Welche Klamotten als Dachdecker tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dir stabile, bequeme und eher enganliegende Kleidung an. Würd jetz mal auf Latzhose tippen. Feste Schuhe mit rutschfester Sohle - Stahlkappen mit Durchtrittschutz wären da wohl am geeignetsten. Als Dachdecker kann man sehr shcnell mal auf nen rausstehenden Nagel treten, oder es kann was aufm Fuß fallen.

okay, danke^^ hab mir schon so was ähnliches gedacht

0