Welche Kisten lohnen sich zu öffnen CS:GO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chroma, wenn du ein Knife bekommen solltest, kannst du eines der momentan wertvollsten bekommen wegen den anderen Skins die nur dort enthalten sind :)

Ich rate generell von Kisten öffnen ab, da man gleich ins Casino gehen kann und mit weniger als ca. 2,50€(Kiste+Schlüssel) Einsatz spielen kann und mehr gewinnen kann. Manchmal öffne ich auch paar Kisten, dann aber nur die neusten (aktuell Revolvercase) da man meistens Skins mit mehr Wert bekommen kann.
MfG

Also ich habe in Revolver Case letztens 11 Euro Skin gezogen.Nicht viel aber mein Kumpel hat 77 Euro Skin gezogen.

am besten keine is ein glückspiel ... außerdem is des sau teuer und dann sind die skins nicht mal so viel wert wie der key 

"Lohnend" Kisten lohnen sich (fast) nie.