Welche Kissen sind die "harten" Kopfkissen in den Holiday Inn Hotels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte aus der "Phoenix-Collektion" sein 85% Feder 15% Daunen (halbweisse Gänsefedern) sind die 850g- Dinger

mir war das kissen zu hart, der roomservice zu inkompetent, der kaffee zu lasch und zu lau. frag doch bei h.i. nach dem bettenladen.. tztz..

Wie viel für ein Kopfkissen ausgeben?

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, wie viel ihr so für ein gutes Kopfkissen ausgeben würdet.. Ich find meins ziemlich ausgenudelt und würd gern ein neues kaufen. Aber ich bin mir ein bisschen unschlüssig, ob man wirklich so viel Geld ausgeben muss.

Wie viel wärt ihr bereit auszugeben`? Welche Kissen sind eigentlich gut?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schläft man richtig auf einem 80x80 cm Kopfkissen?

Hallo zusammen,

die folgende Frage klingt zwar komisch, aber genau darum stelle ich sie bei GuteFrage.net! ;-) Also: Ich habe bislang immer in einem Bett auf einem 80X80 cm großen Kopfkissen (mit Entenfedern), zusammengeklappt geschlafen; also quasi 80x40. Dort habe ich aber wirklich nur ab Hals auf gelegen. Das Kopfkissen ist nach den Jahren schrott und ich habe mir ein 80x80 Polyester-Kopfkissen angeschafft. Dieses lässt sich leider nicht einfach so zusammenklappen. Da ich auf einem kleinen Schlafsofa schlafe, muss ich neuerdings immer einen Tisch ans "Kopfende" stellen, damit das Kissen sich voll "ausfahren" kann, ohne dass meine Füße den Boden berühren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie schläft man (ihr) eigentlich auf einem 80x80 Kissen? Wenn ich komplett drauf liege, beginnt das Kissen ab Bauch an. Das bin ich so nicht gewohnt. Kenne das eigentlich nur ab Hals an aufwärts. Wie sieht's bei euch aus?

In diesem Sinne: Gute Nacht!

...zur Frage

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

Bakterien auf Büchern?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Buch gekauft, lege es zum lesen immer auf mein Kopfkissen, fasse die Seiten auch an nachdem ich das Kissen angefasst habe. So, ich habe immer mit Pickeln zu kämpfen und habe im Moment auch wieder einen im Gesicht. Über Kopfkissen können ja Pickelverursachende Bakterien ins Gesicht kommen. Jetzt frag ich mich oh solche Bakterien nun auch an meinem Buch sind? Ich wollte am Wochenende das Kissen waschen, aber wenn ich mein Buch darauf lege und danach darauf schlafe, könnte es dann sein, dass die Bakterien wieder ins Gesicht kommen?

Ich lese so jeden Abend vor dem schlafen und Hände waschen danach wäre nicht so praktisch, da ich dann wieder wach werde...

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ohne oder mit Kopfkissen schlafen?

Mit oder ohne Kopfkissen schlafen?

Ist es ungesund ohne kopfkissen zu schlafen? Einige meinen ,,Ja" andere ,,Nein". Habt ihr schon mal eine Zeit ohne Kissen geschlafen, hattet ihr danach irgendwelche leiden bzw nachtragenden schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?