Welche Kippen sind geschmacklich nicht zu topen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fertigzigaretten oder Drehtabak?

Fertig

0

Geschmacklich dann die Gauloises Red

0

Gute Frage aber schwierig zu beantworten, denn die Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.

Ich habe aber mal eine Weile ausschließlich Sweet Afton oder noch besser Senior Service geraucht - beide sind aus Virginia Tabak hergestellt, und der gilt geschmacklich als sehr hochwertig. War aber dementsprechend dann auch ein deutlich teureres Vergnügen.

kent mit zitronen aroma