Welche Kingdom Hearts Teile gibt es denn jetzt alles schon? Und welche kommen noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Aufzählung stimmt soweit schon, aber da fehlt noch das aktuellste Spiel: KH Dream Drop Distance für den Ninteno 3DS.

Nun zu den noch kommenden Spielen:

In knapp zwei Wochen kommt der "1.5 HD-Remix" für die PS3 heraus, der besteht dann aus KH Final MIx, einer Cutscene-Collection mit neuen Szenen von 358/2 Days und KH Re:CoM.

Dementsprechend wird es wohl später auch einen "2.5 Remix geben", der dann KH II Final Mix +, Birthy by Sleep (FM ?) und Re:Coded enthalten soll.

Die Xehanort-Saga endet dann mit Kingdom Hearts III, an dem gerade gearbeitet wird und das für PS4 und die XBox One rauskommen soll.

Danach wird es laut Tetsuya Nomura wohl noch mit der Serie weitergehen, aber halt mit neuen Bösewichten - Xehanort und alle seine Variationen (Xemnas, Ansem etc) kommen dann nicht mehr vor.

ja, also jetzt ist 3D ja schon heraussen... :) Laut Spielentwicklern wird die Reihe mit dem offiziellen 3ten teil enden, in dem die Schlüsselschwertkriege an die Spitze getrieben werden. Vermutlich kommt es für PS3 heraus...

Es wird ein Kingdom Hearts 3 geben :> ich freu mich schon total drauf

Für Ps2?

0
@xKupo

nope, es heißt dream drop distance (zumindest wurde dies laut cetraconnection.de als erstes gesagt) und erscheint ausschließlich für den nintendo 3ds.für die ps2 wird vermutlich nichts mehr erscheinen, da der schwerpunkt auf die neueren konsolen gelegt wird^^ ...wovon ich nicht allzu begeister bin, aber nun ja. ouh, und die story soll an chain of memories angelehnt sein, nur dass sora und riku diesmal nicth getrennt sein werden

0

Was möchtest Du wissen?