welche Kindle Hülle schenke ich meiner besten Freundin zum Geburtstag?

 - (Geburtstag, Design, Umfrage)  - (Geburtstag, Design, Umfrage)  - (Geburtstag, Design, Umfrage)  - (Geburtstag, Design, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Galaxy 44%
Mosaik 22%
Mandelblüten 22%
„Die Welle“: Hokusai 11%

11 Antworten

Mosaik

Die Hülle verpackt ja alle möglichen Lesestoffe, daher würde ich diese wählen. Wenn Deine Freundin gerne Phantastisches liest, vielleicht auch die Galaxie.

Wenn alles nichts hilft: Würfeln

Viel Spaß beim Aussuchen

Galaxy

Am Ende kommt es darauf an, was ihr am besten gefallen würde. Du solltest das als ihre beste Freundin eigentlich wissen.

Ich persönlich würde mich am meisten über den Galaxy-Stil freuen.

Mosaik

Mir gefällt Mosaik am besten - versuch es mal mit dem Geschmack Deiner Freundin zu sehen.

Kindle hülle gestalten?

Hallo,

Am Wochendende hat meine Mutter Geburtstag und mein Vater hat ihr ein Kindle gekauft. Da ich noch keine Geschenk habe, dachte ich mir ich gestalte die hülle, die er gleich dazu gekauft hat, schön und schenke sie ihr dann. Die hülle besteht aber aus so einem komischen Kunstleder und jetzt weiß ich nicht wie ich da was draufkleben soll oder so.. Habt ihr tipps?

Danke, wär echt dankbar für ein paar hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kindle reparieren lassen

Hallo also hier ist mein Problem:

Seit meinen letzten geburtstag am 11. dezember habe ich nun einen Kindle Fire HDX . Dazu habe ich eine Hülle von marblue die extra passend für dieses modell hergestellt wurde. Gestern habe ich noch auf meinem Kindle gespielt . Als ich die Hülle schließen wollte ging sie erst nicht zu .Ich habe nicht groß daran rumgedrückt und habe einfach den "Deckel" etwas vorgeschoben und sie ging ohne Probleme zu .Ich legte den Kindle auf den Tisch und ging ins Bad .Als ich nach ca. 4 Minuten wiederkam und die Hülle öffnete war dort nun eine große Delle und ein langer Riss der sich nun über den ganzen oberen Teil des Bildschirms zieht. Dieser Riss ging von dieser Delle ab es stehen jetzt auch kleine Splitter heraus. Und diese Delle befindet sich genau unter diesem Verschluss der Hülle. Das heißt dass diese Delle wohl von der Hülle kommt die sogar noch um die 25Euro gekostet hat .Und ich habe auch nicht groß an der Hülle rumgedrückt als sie erst nicht zu ging .Seit gestern habe ich die Hülle erstmal nicht mehr geschlossen und den Kindle an einen sauberen Ort gelegt . Ich habe nichts verändert seitdem ich dieses "Problem" bemerkt habe . Nun ist meine Frage ob ich die Garantie die auf diesem Gerät ist in anspruch nehmen kann und wenn ja, wo kann ich dann mein Gerät hinschicken und muss ich das dann erst per Internet anmelden oder so ? Ich Bin über jede hilfreiche Antwort glücklich !

...zur Frage

Welcher ebook Reader ist der geeigneteste?

Hi, ich überlege mir einen eboom Reader zuzulegen und gehöre zu dennen die sich nicht entscheiden können und auch noch keinen haben.

Akutell lese ich entweder auf meinen PC über Calibre oder am Smartphone Samsung S3 mit der App Moon Reader.

Lange Zeit war der Gedanke schwankend zw. Android Tablet (durch die gekaufte Moon Reader App) oder einen eReader.

Beim Tablet ärgert mich die geringe Akku Laufzeit wie ich sie auch beim Handy habe. Es ist praktisch da man das Handy immer da hat aber der Bildschirm vom S3 ist nicht so groß um auf Dauer angenehm zu sein. Ein Tablet dagegen kann halt mehr als ein eReader und würde spätestens im Sommer wenn man in der Sonne liest wie der Laptop und das Handy blenden. Für das lesen habe ich gerne eine geringe Breite beim Display (bzw. Beim S3 gerne auch Panorama Landscape beim Handy ^-^)

Nachdem ich aktuell gerne auch Online lese z.B. fanfiction.net / fanfiktion.de sollten auch epub und DRM freie Medien erlauben oder einen Onlinebrowser haben. WLAN und der gleichen sind Pflicht.

Was soll mein Reader können: 

* - bequemes Lesen auch in der Sonne

*  - mgl. Umschaltbar zw. Tag und Nacht (Hintergrund dunkel Text hell) 

* - Formate epub pdf und Formate ohne DRM akzeptieren 

* - eigene Bücher außerhalb der Onlineshops erlauben (Fanfiktion.de oder wenn man selbst was in ebup speichert) ggf. Inkl. Onlineleihe 

* - Display sollte größer sein als S3 aber sowie ich sehe sind alle reader aber da ähnlich - Einfaches Blättern 

* - MGL. Übernahme der Daten von Calibre Ebook Management (Stichworte Autoren Buchreihe - Cover) 

* - eigener Browser um Online zu lesen (fanfiction.net) 

* - mgl. Großer interner Speicher oder erweiterbarer Speicher (ggf. Micro SD) 

* - lange Laufzeit ... das Handy bietet mir je nach Helligkeit und Nutzung teilweise nur 6 - 8 h das ist mir zu wenig. Manchmal insbesondere Wochenende lese ich eindeutig länger und es sollte min. 1 Tag halten besser noch länger

Wasserschutz ist natürlich nett und schützt davor wenn man doch mal in der Wanne lesen will. Was ich ggf. Ab und zu mit dem Handy tue obwohl es auch nicht dicht ist. Ist also nicht gerade ein Must have

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?