Welche Kindersicherung gibt es für den PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei http://www.salfeld.de/ nach. Hier kannst du zuerst eine 30 Tage Testversion herunterladen und schauen wie du damit zurecht kommst. Dies Programm ist wirklich empfehlenswert und auch sehr sicher. Dann kannst du unter Microsoft Live schauen. Dort gibt es auch einen sehr guten Jugendschutz für die Kids.

Schau doch mal bei Dolphin Secure. Die haben eine Whitelist von mehreren tausend geprüften Webseiten für Kinder. www.dolphinsecure.de

wenn dein kind zugang zu gutefrage hat, dann wird es ganz schnell rausfinden wie man diese sperre wieder entfernt. nicht die mühe wert oder?

aber um dir etwas zu helfen: bei vielen internet modems kann man intern seiten oder urls die bestimmte wörter enthalten sperren. das wär die effektivste möglichkeit.

Marsupilami58 14.10.2010, 19:02

Aber bei Kindersicherung 2010 von Salfeld haben die Kids keine Chance außer die Eltern geben das Passwort frei.

0

Schau mal auf den Link (funktioniert nur heute),könnte das richtige für dich sein. http://www.freeware-download.com/gratisvollversion.php

Marsupilami58 14.10.2010, 19:28

Das programm scheint ganz gut zu sein hat aber keine Einstellung für die Nutzung des PC. Man kann also keine Zeitangaben angeben. Auch die Internetzeit kann nicht eingestellt werden

0

Was möchtest Du wissen?