Welche Kinderserien haben euch damals verstört oder sind mit einem mulmigen Gefühl in Erinnerung geblieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damals war es wirklich verstörend als über den Tag neben anderen Animes wie Dragon Ball und One Piece auch Chihiros Reise ins Zauberland lief, vor allem der Anfang mit den Eltern die zu Schweinen wurden, so wie ich es in Erinnerung behielt, war nicht gerade für Kinder geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieKekskatze
17.11.2016, 12:20

Oh ja stimmt. Der Film an sich war sogar echt ganz schön aber der Abfang den hab ich irgendwie ganz ausgeblendet

0

Rückblickend muss ich sagen, dass das letzte Einhorn nicht für Kinder geeignet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spongebob Schwammkopf: Gorilla-Szene und Kritzelbob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chihiros Reise ins zauberland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah1804
07.11.2016, 17:22

kann ich mir immer noch nicht angucken, dabei ist da ja glaub ich sogar ab 0 :D

0

Was möchtest Du wissen?