Welche Kinderserie hassen Sie als Elternteil/Erwachsener?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer hat wegen Captain Future Beschwerdebriefe geschrieben? O.o
Ich habe Captain Future geliebt.

Also es gibt einiges, dass ich vollkommen daneben finde und bis jetzt ganz gut vermeiden konnte, dass es auf unserer Mattscheibe flimmert. (Allen voran Spongebob *grusel*).

Aber auf den Gedanken, mich zu beschweren wäre ich nie gekommen. Es reicht ja, wenn man Sendungen, die man nicht mag eben nicht gucken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gucken auf Amazon Prime oder bei youtube. Da können wir zum Glück auswählen was sie gucken und ich kenn wenig aktuelle Serien. Aber spongebob, Bernd das Brot, Star Wars, der kleine Prinz, Micky Maus Wunderhaus und der meiste Schrott der nachmittags läuft dürfen meine Kids nicht sehen weil ich die grauenhaft finde.

Wobei ich sagen muss - unsere haben letzten Tom und Jerry gesehen und das kam auch direkt auf die Liste der gestrichenen Serien. Ich selbst dürfte das aber damals sehen und fand es toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir nicht, ich dürfte schauen was ich will, aber ich hasse Fernsehen :)

Ok, außer vielleicht spezielle Sendungen zwischen 00:00 und 06:00, besonders auf RTL und so (natürlich auch auf anderen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?