Welche Kinderkleidung findet Ihr gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name ist bei mir zweitrangig. Ich achte auf Qualität und natürlich auch das Aussehen, Produktion etc. Der Preis ist eher nebensächlich, er muss einfach gerecht sein.

ich finde tolle Marken sind: Petit Bateau, Ketiketa, Maan, popupshop, Oeuf New York, Quincy, Kidscase, Marucho, Marilyn Tov, Mini Rodini, Violeta et Frederico, Milk on the Rocks

Hallo,

das ist jetzt mal eine tolle Antwort.

Ja, so sehe ich das auch. Es muss einfach gut aussehen, sich gut anfühlen, etc. Es gibt oftmals ja auch tolle Kleidung bei KIK und so. Doch wenn ich in eine Kinderboutique gehe, dann gefällt mir sehr viel mehr. Manchmal ist fer Preis nicht gerechtfertigt, doch zum größten Teil schon. Ich habe schon viel im Schlussverkauf geholt. Deine Marken kenne ich jetzt nicht so (außer PB). Woher kommen sie?

LG

Doris

0
@DorisBux

Hallo :)

Das sind Marken auf die ich zum Teil im Luna und Milk Magazin gestossen bin. Ketiketa kenne ich von einer Freundin, die hat von dieser Marke ein Kleid für Ihre Tochter. Sind alles Marken aus Frankreich, USA und Skandinavien.

0

Also mir gefällt am Besten die Kinderkleidung im Online-Shop von http://www.kyddy.com , das sind beste Materialien verwendet worden. Und die Designs für die T-Shirts kommen von jungen Designern. Sehr coole Motive, kann ich nur empfehlen.

Hallo Doris,

ich weiß nicht ob du noch eine Antwort suchst, aber ich hab da noch ein paar schöne Marken: SevenOneSeven, Le Temps des Cerises und Jake Fischer haben ein paar richtig coole Sachen für Kids. Auch die Marken, die normalerweise für Erwachsene sind, haben jetzt auch Kinderkollektionen wie Eleven Paris, gsus, MC Ross, Woolrich. Retoure, Twin Set und Hot Lava finde ich besonders schön für Kinder! Diese Marken sind leider nur sehr schwierig in Deutschland zu finden... Kaufe meistens bei www.imnou.de ein! :)

Lg,

BieneMaya

Welches Skateboard für Einsteiger?

Suche ein gutes Komplettboard unter 100€ für Anfänger. Welche Marken wären sind gut? Habe oft gelesen das Jart, Girl, Element, Enjoi, Plan B und E Million die besten sein sollen. Wie findet ihr dieses Board? www.skatedeluxe.de/de/jart-skateboards-logo-basic-sp15-7-875-komplettboard-blue_p84762?cPath=83&brand_id=52&offset=3

...zur Frage

Was dem Kleinkind anziehen bei 20 Grad?

Halloechen,

Heute soll es bei uns zum ersten Mal seit einer Ewigkeit 20 Grad geben - mit Sonnenschein!!! Yuchuuuu ;)

Nun zur Frage... Mein Sohn ist knapp sieben Monate alt... Was ziehe ich ihm an?

Ich dachte an eine Jogginghose, kurzarm Body, langarm Shirt, Soeckchen und Sonnenmuetzchen... Ist das zu viel?

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich auf mein Konto einzahlen ohne das es Probleme gibt?

Hallo, nehmen wir mal an ich würde monatlich exakt 500 euro auf mein Girokonto einzahlen würde seitens der Bank dann gefragt werden woher das Geld kommt oder würde es noch als Ersparnis, Taschengeld, Job, ect. durchgehen? Ich habe mal gelesen das die Banken bis zu einer Summe von 10.000 Euro nicht nachfragen ist das so? Ist das bei minderjährigen Konteninhabern anders? Bzw. wird das stärker kontrolliert? Ich würde mir nähmlich mehrere tausend Euro zur Seite legen wollen für später.

Zu meiner Person: Bin 16 Jahre alt und wohne in NRW (falls das eine Rolle spielt)

Ich hoffe ihr könnt mir da nähere Informationen geben, vielleicht findet sich ja einer unter euch der sich damit sehr gut auskennt und bereit wäre mir ein Paar Fragen zu beantworten. Denn ich hätte da noch ein Paar in die Richtung.

...zur Frage

Warum haben Kinderstrumpfhosen fast immer einen Komfortzwickel?

Mir ist aufgefallen, das (Damen-)Strumpfhosen in normalen größen oft einen Keilzwickel (also einen Rautenförmigen Einsatz im Schritt) besitzen. Preisgünstige Strumpfhoseb verfügen auch oft über gar keinen Zwickel . Bei größeren Konfektionsgrößen geht man dann dazu über diese mit einem sogenenannten Komfortzwickel anzubieten. Das bedeutet es ist ein breiter Keil auf der Rückseite eingenäht, welche trapezförmig von der Taille bis zum Schritt geht. Das führt dann zu der bekannten doppelnaht am Gesäßteil von Strumpfhosen. Dieses erhöht den Tragekomfort und die Haltbarkeit bei oben größeren Gesäßumfang

Bei Kinderstrumpfhosen werden aber fast ausschließlich Keilzwickel verwendet. Warum? Wegen anderer Körperproportionen als sie Erwachsene haben? Ich dachte zunächst auch daran, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass kleinere Kinder Windeln unter den Strumpfhosen tragen, was den Gesäßumfang ja ebenfalls erhöht. Allerdings würde dies Erklärung allenfalls bis zur Größe 3-4 bestand haben. Es haben jedoch auch die größeren Kinderstrumpfhosen in z.B 11-12 auch fast alle einen Keilzwickel.

Wer hat eine plausible Erklärung?

...zur Frage

CTM Hardtail Mountainbikes Erfahrungen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail Mountainbike! Ausgeben wollte ich so 500-600€ maximal! Deshalb suchte ich auch eher nach gebrauchten Bikes, da ich weiß, dass man von den bekannten Marken, in der Preisklasse, nichts gescheites findet! Jedoch stieß ich auf die Marke "CTM" und die hätten da in meiner Nähe einen Store, war auch schon mal besichtigen und Probefahren dort!

Was hält ihr von folgendem Bike? http://www.fahrraddiscounter.at/mountainbikes/mountainbikes-29-/03562-rambler-2.0-orange?c=30

Oder halt andere von der Seite...

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber die Komponente scheinen doch gut zu sein, für ein Mittelklasse Bike, oder? Hydraulische Scheibenbremsen, Acera Schaltung, Suntour Gabel ect.

Falls ihr noch andere Vorschläge habt, bitte reinschreiben! :D Ich bin 193cm groß also denke ich schon, dass ich ein 29Zoller brauche! Fahre sehr gerne in Wäldern hier in der Umgebung, meistens viele Wurzeln, oftmals schlammig, und hauptsächlich Erdboden!

Danke schon mal für alle Antworten! MfG Dorcooz

...zur Frage

Welche Marken- Hoodies findet ihr am besten?

Preisklasse: 80-300 Eur

(Supreme, Tommy, Adidas, Nike, etc)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?