Welche Kindergröße brauche ich, wenn ich größe 152 habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei Kindern die Körpergröße..aber wenn Du auch so schlank bist wie auf der Abbildung, dann ist die S für Dich die richtige Größe

152 ist die Kindergröße. S-L.. sind erwachsene größen. XS ist das kleinste und ich denke selbst das, würde dir zu groß sein. Aber wie ich hier lesen kann gibt es nur noch M und L und das passt dir nicht. Such dir lieber ein kinderkostüm in deiner Größe ( 152 ).

Habe ich scchon gesucht, aber überall steht nur s m oder l ...

0
@Vannygirl475

Ich mein musst du ausprobieren. Ich weiß ja jetzt auch nicht ob du eher schlank bist, oder eher was kräftiger. Aber ich kann mir nicht Vorstellen das dir S passt. S kann man mit der Kindergröße 170 Vergleichen.

0

ich würde mal sagen dir sollte s passen :DD s ist aufjeden fall die kleinste damengröße ..

Aber Kindergröße ist anscheinend ja etwas anderes ...

0

Was möchtest Du wissen?