Welche kinder-/ Serie mochtet/ mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Willkommen in Gravity Falls 33%
Pokemon 19%
Duck Tales 19%
Sailor Moon 14%
Phineas und Ferb 10%
Mia and Me 5%
Adventure Time 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duck Tales

Die alte Version von Ducktales war davon die einzige Serie die es schon gab als ich noch ein Kind war.

Sailor Moon

Ich war generell immer ein großer Fan der Magical Girl Anime's. Dazu zählte nicht nur Sailor Moon sondern auch Serien wie Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin, Cutey Honey oder auch Cardcaptor Sakura.

Pokemon

Von den auswählbaren Pokemon.

Als Kind von der Schule heimgekommen und gleich angesehen.

Pokemon

oder DuckTales aus der Liste.

Willkommen in Gravity Falls

Von denen Gravity Falls, generell aber Ben 10 (Classic bis Omnivere).

Das Konzept davon finde ich bis heute faszinierend.