Welche KFZ Versicherung könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Ich bin bei der Allianz seit meinem ersten Fiat und jetzt auch mit dem BMW.

Allianz ist die Fiat Partner Versicherung, die haben da echt gute Pakete wenn man einen Fiat finanziert. Bei mir war das 55€ vollkasko mit 150 Selbstbeteiligung und schutzbrief. Und das obwohl ich erst 3 Jahre den Führerschein hatte.

Den schutzbrief hab ich auch mehrmals gebracht da mit einmal im Ausland durch ein Schlagloch ein größerer Schaden passiert ist und einmal die lichtmaschine auf dem weg in den Urlaub kaputt gegangen ist. Das ist dann so ähnlich wie bei ADAC, nur besser. Im Ausland kam ich 3 tage in ein Luxus Hotel da ich auf mein Fahrzeug warten wollte, das andere mal bekam ich von sixt einen kostenlosen Leihwagen da es am Sonntag passiert ist kurz vor meinem Ziel.

Ich hab nur positive Erfahrungen mit der Allianz gemacht. Jetzt bin ich da auch mit dem BMW, das schöne ist das die freie Werkstatt zu der ich gehe Allianz Partner ist. Die können im Schadensfall bis 2500€ selbst entscheiden ohne auf Gutachten warten zu müssen. Bei der huk hat das ganze mal fast 2 Wochen gedauert.

Die Qualität von Service und Beratung dürften eher von der konkreten Person abhängen, mit der du zu tun hast, als von der Gesellschaft, für die sie arbeitet. Insofern halte ich es für müßig, irgendeinen Namen zu nennen.

Wenn dir diese Punkte besonders wichtig sind, ist eine Direktversicherung aber vermutlich eher nichts für dich.

Eine in Deiner Nähe! Angebote kannst und musst Du aber, unter Angabe genauerer Daten, selbst einholen. Auch evtl. über das Internet!

Bin Fahranfänger! Kann mir wer eine günstige Versicherung empfehlen?

Hey Leute,

ich bin 19 Jahre alt und habe seit knapp 2 Wochen meinen Führerschein :).Mein Vater hat im Internet einen super geilen, gebrauchten Fiat Punto mit Rally Streifen gefunden, welcher er bereits vor Ort angeschaut hat und es auch schon zum Kauf kam. Noch steht der Wagen beim Händler, aber wir holen ihn Ende der Woche ab. Jetzt suche ich noch eine gute und günstige KFZ-Versicherung. Wie gesagt ich bin Fahranfänger und derzeit in Ausbildung. Eine Versicherung mit über meinen Vater ist leider nicht möglich, da auf ihn bereits zwei Autos angemeldet sind, daher suche ich eine günstige Versicherung, welche möglichst viele Dinge mitbeinhaltet. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Empfehlungen bezgl. einer Versicherung geben.

Gruß, immerAmStart

...zur Frage

Wo als neuer Fahrer günstige KFZ Versicherung?

Liebe User,

habt ihr schon gute Erfahrungen mit einer Versicherung als junger Fahrer (SF0) gemacht wo ihr im Gegensatz zu anderen Versicherungen eine relativ günstige Versicherung bekommen habt? Habe bis jetzt für ein 3er bmw 1500€ nur Haftpflicht und find ich sehr teuer.

Vielen Dank im Voraus und nein ich kann es auf niemand anderen versichern etc :)

...zur Frage

Günstige KFZ Vollkasko-Versicherung?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung. Da das Auto schon etwas teurer ist, soll es auf jeden Fall Vollkasko versichert werden. Könnt Ihr mir Versicherungen nennen, die eurer Meinung nach günstige Tarife haben? Am besten natürlich auch mit guten Erfahrungen. Würde mir da dann mal mit meinen Daten den Preis mit dem jeweiligen Tarifrechner der Versicherung berechnen.

Danke vorab für die Hilfe!

...zur Frage

Welche KFZ Versicherung könnt ihr Preis Leistungsmässig empfehlen und eher Teilkasko oder Vollkasko bei einem 9 Jahre alten Polo?

Welche KFZ Versicherung könnt ihr Preis Leistungsmässig empfehlen und eher Teilkasko oder Vollkasko bei einem 9 Jahre alten Polo ?

...zur Frage

Suche dringend günstige KFZ-Versicherung für Azubi und Fahranfänger?

Hallo Leute,

ich bin 22 aus Hessen und suche eine günstige KFZ-Versicherung. Ich hatte eine Teilkaskoversicherung abgeschlossen und hab ein Auto zerkratz. Jetzt muss ich fürs kommende Jahr statt 1150€ 2150€ zahlen und leider kann ich diesen Betrag nicht bezahlen. Jetzt muss ich notfalls kündigen und wollte wissen wo Ihr den gute Erfahrungen gemacht habt. Fahren tu ich einen Diesel, Opel (Kleinwagen) mit 155.000 km

Ich hab ja nur noch bis zum 30.11 Zeit zu kündigen. Kann mir einer weiterhelfen ? Und wisst Ihr was ich beachten muss wenn ich die Kündigung verschicke ? Also außer Kennzeichen, Name, Versicherungsnummer etc.

DANKE FÜR JEDES KOMMENTAR

...zur Frage

Kennt ihr eine günstige KFZ-Versicherung?

Ich suche eine günstige KFZ-Versicherung, fange mit 140% an. Kennt ihr eine gute Versicherung? Oder könnt ihr mir sagen, wo man vergleichen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?