welche kfz versicherung ist die beste für 3 autos

7 Antworten

Wenn du selbst bei der HUK versichert bist, kann es dir doch egal sein, wie lange ein Unfallgegner auf sein Geld warten muss. Wirklich suer-günstig, wie du dich audrückst, ist aber nur die originäre HUK Coburg, in die aber immer noch nur Beamte kommen. Haftpflichtunterstützungskasse kraftfahrender Beamte

Hallole zusammen

Suche Dir einen freien Versicherungsmakler der Dir entsprechende Angebote machen kann. Die haben meist die Übersicht welche Versicherer gut sind und wer abzockt. Onlineversicherungen sind zwar billiger , haben aber den Nachteil das Du keinen direkten Ansprechpartner hast der auch die richtigen Kontakte vorweisen kann. Das bedeutet ggf im Schadensfall erhebliche Mehraufwendungen an Zeit und Arbeit. . Ich habe einen festen Makler der alles für mich regelt , dafür bezahle ich zwar mehr aber es geht alles so wie es auch sein soll. Keinen Ärger oder Probleme Anruf genügt, der soll ruhig was daran verdienen den selbst der Tot ist nicht umsonst. Der kostet das Leben... Joachim

bei der HuK 24 hat man im Schadensfall aber einen persönlichen Ansprechpartner bei der HuK Coburg

0
@Dekol

Der Geschäftsstellenleiter der HUK-Coburg ist richtig begeistert, wenn er Kunden den HUK 24 ihren Kram erledigen darf. Wozu denn, da bekommt er schließlich keine Provision für.

0

Versicherungsmaklerbüro fragen. Da gibt's kostenlose Beratung mit Beratungsprotokoll! (für alle Fälle) Tipp vom ehem. Versich.makler

Wie findet ihr die HUK Coburg KFZ Versicherung mit Vollkasko?

Guten Abend,

ich habe meinen BMW E61 530d Touring bei der HUK Coburg Versicherung mit Vollkasko inkl. Werkstattbindung versichert.

Da ich erst 22 Jahre alt bin, war HUK Coburg wirklich total günstig, wo ich natürlich auch sofort zugeschlagen habe.

Leider habe ich von einigen Leuten mitbekommen, das die HUK Coburg im Schadenfall einen sehr schlechten Service haben toll.

Was könnt ihr denn dazu sagen?

...zur Frage

Huk-coburg kfz Kündigungs Adresse. Wer kennt die?

Hallo,

Also ich hab zwar für adresse aber in der adresse fehlt die Straße und die Haus nr.

Bin ich zu blond oder wie ist denn die richtige Adresse da ich ja meine Kfz Versicherung kündigen möchte?!

Adresse: Huk-coburg kfz- versicherung Strasse, haus nr. ???? 96448 coburg

...zur Frage

Ich muss Schmerzensgeld zahlen (Kfz-Unfall). Bekomme ich es von der Versicherung zurück?

Ich muss Schmerzensgeld zahlen (Kfz-Unfall). Bekomme ich es von der Versicherung zurück? Wenn ja von welcher Versicherung?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Huk Coburg (im Haftpflicht-Schadensfall)?

Hallo!

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht mit der HUK Coburg Versicherung? Wie wurden Eure Schadensfälle (falls eingetreten) dort abgewickelt?

...zur Frage

Kfz versicherung Huk coburg beitrag wird teurer?

Hallo hab gerade einen brief bekommen von huk coburg,

ich habe alle 6 monate 375€ gezahlt sf klasse 2, ab 2019 bin ich dan auf sf klasse 3 und muss 370€ zahlen ? Was ist das für ein mist? Hatte nie einen unfall.

unten stehen noch meine:

wir haben die beiträge anpassen müssen. Das heisst für sie:der neue beitrag in der kfz haftpflichtversicherung

ab 2019 ist höher als der beitrag, der sich ohne diese anpassung jedoch berrits berechnet mit der neuen sf-klasse ergeben würde. Dieser rein rechnerische beitrag wäre 250€. Das bedeutet sie können ihre kfz versicherung kündigen..

also habe ich richtig verstanden?

wenn alles normal wäre müsste ich alle 6 monate 250€ Zahlen? Will die versicherung mich kicken oder was ist das?

Finde es richtig dreist bekackte versicherungen...

Kann ich jetzt einfach im internet schon nach einer neuen versicherung suchen und die soll die kündigen schreiben oder wie geht man vor ? Ist meine erste kfz versicherung lg und danke sorry für

meine wortwahl, aber finde versicherungen dreiste abzocker...

...zur Frage

HUK KFZ Versicherung übertragbar auf weitere Fahrer?

Meine Frage ist ob bei einer Versicherung nur auf eine Person man sein Auto bpsw. für einen Tag an Freunde/ Familie verleihen kann?

Auf der Seite von der HUK Coburg finde ich leider nichts dazu, vllt hat ja jemand Erfahrung damit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?