Welche KFZ Antennenverstärker ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein KFZ-Antennenverstärker ist so eine Sache. Er soll etwas erledigen, was das angeschlossene Radio nicht schafft. Sehr häufig schaffen die Antennenverstärker aber auch nicht mehr, das Signal wird verstärkt, aber auch alles, was stört, also Rauschen und Co. Ich habe noch nie eine Verbesserung mit einem Antennenverstärker erleben können, nur ein gutes Radio mit einer guten Empfangselektronik kann da meine rMeinung nach helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Welchen sollen wir denn vergleichen? Voraussetzung ist eine intakte Antenne und ein korrekt angeschlossenes Antennenkabel.Ich habe mal gelesen : Eine gute Antenne ist der beste HF Verstärker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?