Welche Kfa Methode ist besser Navy oder YMCA?

3 Antworten

Wenn du extrem definiert bist wohl eher 8%. Ob das so richtig ist, sei mal dahingestellt. Obwohl aber die Kaliper Methode sehr genau, einfach durchzuführen und kostengünstig ist, ist diese aber NICHT die genauste Methode, der Platz gehört dem klassischen hydrostischem wiegen. Dieses ist aber sehr kostenintensiv.

Da hast du bei der YMCA-Methode wohl nen Rechen- oder Messfehler drin. 27% KFA ist eher "pummelig", Sixpack gibt's erst bei ca. 15% und weniger.

http://www.builtlean.com/2012/09/24/body-fat-percentage-men-women/

Jaaaaaa gute Frage , was wird dann wohl eher Stimmen :/ , die beste Methode ist die mit der Zange , ganz einfach '

11,5 % KFA und kein Sixpack?

Hallo Leute,

laut diversen Fettwagen und laut der US Navy Methode habe ich einen KFA von 11,5 %.

Mir wurde mal gesagt, dass ab diesem Bereich ein Sixpack langsam sichtbar wird.

Ich trainiere seit 6 Wochen und bin auf Low Carb Diät. Bin von 18 % KFA in diesen 6 Wochen auf 11,5 %. Bauch Trainiere ich natürlich auch und fühle das Sixpack schon deutlich unterm Speck.

Woran liegt es also?

Bekommt man ein Sixpack erst mit einem geringeren KFA? Belügen mich die Wagen und die US Navy Methode (sie stimmen ja überein)? Oder habe ich ein genetisches Problem und einfach viel Bauchfett und dafür woanders weniger?

Danke für eure Hilfen und Tipps!

...zur Frage

Erstaunlich guter und mächtiger, Sound im Theater. Wie kann man sowas auch hinbekommen?

Ich war mal in so einem Licht-Schatten Theater in Prag und habe auch ein Video auf YouTube zu dem Theater gesehen, wo der Sound ungewöhnlich mächtig und mit so einem richtigem Punch laut in der Halle rüberkam. Die Musik klang ziemlich verzerrt, etwas verzögert und der  Bass sehr warm. Ich weiß nicht ob das Audiophile gut oder schlecht finden aber mich hat die Akustik dort ziemlich begeistert und weiß bis heute nicht wie ich sowas auch hinbekommen kann. Habe Zuhause einen ziemlich guten und lauten Bluetooth Lautsprecher, den „Rockster“ von Teufel der zwar nicht ganz so laut wie ein echtes PA system klingt, aber schon 122 Dezibel packt.

Meine eigentliche Frage ist, warum das so seltsam mächtig und verzerrt klingt. Habe mal meinem Lautsprecher in der Garage getestet und muss sagen, dass der Sound dort schon zwar hallt, aber die ganze Akustik nicht so mächtig wie in dem Theater rüberkommt. Habe mich mal informiert und herausgefunden, dass in dem Theater die Lautsprecher „JBL TR 125“ verwendet wurden. Sind schon ziemlich alte Boxen.

Hier poste ich mal den Link zu dem Video, dass ihr den Sound könnt:
https://m.youtube.com/watch?v=DV5S9h9bYB4

Bei 3:34 YMCA, könnt ihr mal vergleichen ^^

...zur Frage

Wie erreicht man einen durchtrainierten Körper?

Hallo,

Ich möchte keine Masse haben, also kein Bodybuilding oder so betreiben. Ich möchte einfach einen definierten, muskulösen Körper (Sixpack, etc.). An welchem Ernährungsplan orientiert man sich am besten und wie oft sollte man dafür trainieren gehen?

LG

...zur Frage

Hilfe, brauche neue Serie..?

Ich weiß nicht mehr, welche Serie ich noch gucken soll. Folgende Serien habe ich schon komplett durchgeguckt: -Navy CIS
-Navy CIS: LA
-Unforgettable
-Glee
-Numb3rs
-Hart of Dixie
-Pretty Little Liars
-CSI: Vegas
-the Fresh Prince of Bel Air

Ich mag so ziemlich alles außer Fantasy, Horror und Science Fiction. Ich würde mich über Vorschläge freuen. :)

...zur Frage

Wieviel körperfett habe ich ca.?

Hallo, was glaubt wieviel kfa ich CA. habe? Bin ca. 182 groß... Was glaubt ihr wieviel Kfa ich habe und wieviel ich nach meinem AUSSEHEN und Körpergröße wiege? Sollte ich definieren oder noch weiter auf Masse gehen ne Zeit lang? Sixpack kann man eigentlich auch aehen (bis auf die unteren zwei)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?