Welche Kettensägen werden zur Abholzung vom Regenwald verwendet?

5 Antworten

immer die welche für die großen baumstämme reichen,die marke ist dabei egal.die haben dann entsprechende PS leistungen und schwertlängen

Wenn man was abholt, braucht man auch dort Fahrzeuge, keine Kettensägen.

nochmal lesen.es steht abholzen in der frage

Wie will man bitte das Holz mit Fahrzeugen fällen?

Viele verschiedene. Zum großen Teil sicherlich auch selbst gebaute.

Deutsche Wertarbeit selbstverständlich. Stihl Kettensägen sind das beste. Ob heute auch Chinesen was brauchbares liefern glaub ich ehrlich gesagt nicht