Welche Kette zum Kleid?

10 Antworten

Ich finde zu dunkelgrün passt gold ganz gut. Du könntest eine Kette anziehen und dazu unauffällige Ohrringe, zum Beispiel Ohrstecker oder keine Kette und große Ohrringe. Sonst ist es etwas viel finde ich. bei Armreifen und großem Ring würde ich auch entweder das eine oder das andere und nicht beides zusammen anziehen. Aber ist natürlich Geschmackssache.

. . . aber wenn der Kluncker auf dem Daum sitzt ist es schon wieder hipp.

0

ich würde dir goldschmuck empfehlen, vielleicht nich so glänzend, eher so.. naja nich verwaschen, aber halt dass es etwas 'älter' in dem sinne aussieht, so vintage-look-mäßig. & ich persänlich würde große ohrringe tragen (kommt aber drauf an, welche frisur, wenn du eine hochsteckfrisur machst, dann eher eine statement-kette) & dann würde ich auf alle fälle noch einen großen statement-ring, auch golden, anziehen. vlt findest du ja sogar einen mit nem 'stein', der dasselbe grün hat?

Perlen passen immer ... und sonst würd ich sagen Goldschmuck, denn Gold passt sehr gut zu tannengrün. Ob und welche Kette du nehmen sollst, hängt vom Ausschnitt ab ... wenn es ein großer Ausschnitt ist, dann ist eine Kette schön ... geht der Stoff aber ziemlich nah an den Hals dann kannst du auf die Kette auch verzichten. Ohrringe sind bestimmt sehr schön dazu, auch ein Armreif. ... ich würde mich für 1 - 2 Schmuckstücke entscheiden, oft ist weniger mehr.

Halterlose beim 1. Date?

Guten Abend Allerseits,

nachdem ich (Weiblich, 20 Jahre) mich nun endlich entschieden habe was ich anziehen soll ist noch die leidige Sache, ob ich unter meinem Kleid eine Strumpfhose anziehen soll oder halterlose Strümpfe.

Das Kleid selber ist schwarz, geht mit ungefähr bis zum Knie, ist ärmellos (aber nicht trägerlos) und hat mittig statt "Stoff" einen Tüll/Spitzenstreifen durch den man Haut sieht. Bild habe ich beigefügt, aber ist halt nicht die bester Qualität die jemals gewesen war.

Ich habe sowohl die Auswahl an Strumpfhosen und Halterlosen. Allerdings habe ich bei Strumpfhosen öfter das Gefühl, dass sie rutschen (hab eine ganz blöde Zwischengröße) und die reißen bei mir auch recht schnell, bei Halterlosen hätte ich immer Panik, dass die nicht richtig halten und man ständig nachzuppeln darf.

Es geht mir NICHT um Sex. Es geht einfach darum, was ihr selber tragen würdet (und bitte keine Antworten wie "Zieh' 'ne Jeans an, ist gemütlicher." - Outfit steht fest und ich hab eh keine Hosen!) und ob Halterlose, sollten die mal zu sehen sein (wir gehen tendenziell wohin wo man auch tanzen kann) nuttig rüberkommen oder "normal". Etwas scharf machen ist ja okay, aber da es eh nicht zum Sex kommen wird, soll es tatsächlich einfach nur hübsch aussehen.

Schon einmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Freundin hat mir was hässliches zum Geburtstag geschenkt.

Hallo, Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie mir etwas schenken wird das sonst keiner hat. Dann meinte ich mach 2 Monaten mach meinem Geburtstag, wann ich das Geschenk bekomme. Daraufhin meinte sie das sie es bestellt hat und es immer noch nicht da ist. Genau nach 5 Monaten später nach den Sommerferien hat sie mir aus ihrer Heimat ein blaues hässliches Schal, das ich niemals tragen könnte, ein Armreifen für ältere Menschen und eine Kette in schwarz, die ich auch schon in blau von ihr als Freundschaftsketten Kettchen bekommen hatte. Ich war echt enttäuscht und traurig. Na klar habe ich so getan, als würde es mir gefallen, aber innerlich war ich echt beleidigt. So jetzt hatte sie im Oktober Geburtstag und ich warte jetzt auch 5 Monate bis sie ihr Geschenk von mir kriegt. Was soll ich ihr jetzt schenken? Soll ich auch so gemein sein oder etwas kaufen das ihr gefällt?

...zur Frage

sollte man bei einer hochzeit als gast unbedingt ein kleid tragen (die mädls ;))

Ich bin bald zu einer hochzeit als gast eingeladen…und soll ein kleid tragen. Ich will aber keine kleider tragen (is einfach ned mein style) und außerdem ist es trägerlos und meiner meinung nach viel zu kurz…so kurz dass man sich nichtmal bücken könnte…und ich bin erst 13 o.O kann ich nicht einfach ein shirt und eine schwarze jeans anziehn? ich mag das ned so wenn man ein kleid tragen muss weil es mädchenhafter is :/ ich bin generell nich mädchenhaft (schmink mich ned, mach nur was mit jungs, brügel/ ringe gerne, trage fast nie schmuck usw) soll ich einfach anziehn was ich will oder einen auf super barbie machen? gibst argumente KEIN kleid anzuziehn, ich muss meine mum überzeugen kein kleid anzuziehn :/…lg ^^

...zur Frage

Ohne Unterwäsche in die Oper?

Hallo Ihr Lieben!

Ich (w) habe vor kurzem einem Mann kennengelernt, von dem ich mich nur allzu gerne führen lasse. Jetzt hat er es mit seiner Dominanz aber doch übertrieben. Er verlangt allen Ernstes von mir, dass ich bei unserem nächsten Opernbesuch auf BH und Slip verzichte. Dafür soll ich ein Kleid tragen, dass so kurz ist, dass alle Welt den Rand meiner halterlosen Strümpfe sieht.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Soll ich mich darauf einlassen?

LG Susi      

...zur Frage

Welchen Schmuck zu dem Kleid tragen?

Hallo. Ich habe für einen Schulball dieses Kleid gekauft. Welchen Schmuck empfehlt ihr dazu? Ohrringe, Kette, Ring? Bin w 14

https://m.zalando.de/laona-cocktailkleidfestliches-kleid-stormy-blue-la021c06b-k11.html

Danke.

...zur Frage

Was anziehen auf dem Geburtstag von seiner Mama?

Hey Die Mama von meinem Freund wird am Freitag 45 Jahre alt. Sie feiert mit der Familie also Sie kocht was und wir sind zum Essen eingeladen. Was zieht soll ich anziehen? Ich stehe vorm Schrank und habe gar keine Ahnung. Mit seiner Mama verstehe ich mich richtig gut. Ich wurde auch von seiner kompletten Familie sofort total nett aufgenommen. Mein Freund zieht eine gute Jeans an mit weißem Hemd. Ich habe eher an ein schönes einfarbiges Knielanges Kleid gefacht? Passt das? Ich bin 18 Jahre alt. Mein Freund ist 25.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?