Welche Kette soll ich ihr bestellen?

...komplette Frage anzeigen  - (Liebe, Freundschaft, Geschenk)

11 Antworten

Mir gefällt Kette Nr. 3 am besten. Allerdings sieht die Kette an dem Model so gut aus, weil sie eine recht dunkle Haut hat. Die Kette hat keine farbigen Steine, auch das Metall ist silbrig hell. Auf heller Haut wirkt das lange nicht so gut. Aber das gilt für alle 3 Ketten.

Kommt auch drauf an, welche Frisur und welche Kleidung Deine Freundin bevorzugt. Kette 1 wirkt am besten mit einer Hochsteck-Frisur. Kette Nr. 3 kann man sehr gut zu offenen, langen Haaren tragen. Kette Nr. 2 wirkt am besten zu einem schlichten, schnörkellosen Outfit, z.B. zum "kleinen Schwarzen".

LG, Ralfi.

Ehrlich gesagt gefallen mir 1 und 3 am besten. Letztendlich wird sich deine Freundin für 3 entscheiden wenn sie einen ausreichend langen Hals hat.

Ich frage ganz vorsichtig? TRÄGT deine Freundin diese Art Kette/Choker auch (weil sie halt sehr speziell sind ;) ) Sonst fände ich die 3 am "schönsten", sind aber halt sehr wuchtig (eins auch). Die Nummer zwei ist mehr Hundehalsband

Finde die 2 und 3 schön. Wenn auch etwas protzig. Die Preise stehen nicht dabei, von daher wird es dir nur die Hälfte bringen, wenn du jetzt die Tipps bekommst und alle die teuren Ketten wählen. ;)

Hallo Isipisi22,

also mein Favorit wäre die Kette Nr. 3, wunderschön und etwas besonderes!

Liebe Grüße

Hey,

Ist sie Strukturiert und Plangemäß? Dann empfehle ich die Nr. 2.

Ist sie Vielfältig und Plant gerne voraus, dann die Nr. 1.

Ist sie Vielfältig und Tanz gerne mal aus der Reihe (sie ist Kreativ), dann die Nr. 3.

-Schmuck ist Kunst, und Kunst kann man Spüren und Lesen-

ich würde die bestellen die mir am besten gefällt

Genau! Ihr gefallen ja alle - also hast du die Wahl. Und die sollten Herzen kommen!

0

Nummer eins ist am schönsten. Hat Stil.

Bin ich die einzige, die alle 3 schrecklich findet ?🙈

Nummer 3

Was möchtest Du wissen?