Welche Kette soll ich ihr bestellen?

- (Liebe, Freundschaft, Geschenk)

14 Antworten

Mir gefällt Kette Nr. 3 am besten. Allerdings sieht die Kette an dem Model so gut aus, weil sie eine recht dunkle Haut hat. Die Kette hat keine farbigen Steine, auch das Metall ist silbrig hell. Auf heller Haut wirkt das lange nicht so gut. Aber das gilt für alle 3 Ketten.

Kommt auch drauf an, welche Frisur und welche Kleidung Deine Freundin bevorzugt. Kette 1 wirkt am besten mit einer Hochsteck-Frisur. Kette Nr. 3 kann man sehr gut zu offenen, langen Haaren tragen. Kette Nr. 2 wirkt am besten zu einem schlichten, schnörkellosen Outfit, z.B. zum "kleinen Schwarzen".

LG, Ralfi.

Hey,

Ist sie Strukturiert und Plangemäß? Dann empfehle ich die Nr. 2.

Ist sie Vielfältig und Plant gerne voraus, dann die Nr. 1.

Ist sie Vielfältig und Tanz gerne mal aus der Reihe (sie ist Kreativ), dann die Nr. 3.

-Schmuck ist Kunst, und Kunst kann man Spüren und Lesen-

Ich frage ganz vorsichtig? TRÄGT deine Freundin diese Art Kette/Choker auch (weil sie halt sehr speziell sind ;) ) Sonst fände ich die 3 am "schönsten", sind aber halt sehr wuchtig (eins auch). Die Nummer zwei ist mehr Hundehalsband

Suche Marihuana Kette!

Hallo,

wollte mir eine kette mit einem marihuana blatt anhänger bestellen, leider finde ich nichts passendes und die ketten, die mir gefallen kommen aus china und sind durch die gebühren schlicht und einfach viel zu teuer.

...zur Frage

[Transparenter Regenschirm] Hi! Ich möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen und möchte gerne wissen welche Attribute Ihr bevorzugt?

Hallo,

heute soll es um transparente Regenschirme gehen. Ich bin Jungunternehmer und möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen.

Dieser sollte den Ansprüchen der Kundinnen und Kunden natürlich entsprechen. Deswegen würde mich sehr interessieren was für euch wichtig ist/wäre. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr ein kleines Statement abgeben würdet.

...zur Frage

Eine Kette meiner Freundin zum Geburtstag schenken?

ich hab eine schöne kette gesehen sie kostet 80 €  meine freundin meinte sie will nicht das ich soviel geld ausgebe, denn man würde sich ja ärgern wenn es irgendwann aus ist zieht sie die kette ja nicht mehr an da die kette sie an mich erinnern würde ( sollte ich die kette kaufen oder lieber was runter gesetztes ) es steht noch zur auswahl eine kette von 99€ auf 38,50 € 

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Ist die Kette schön oder hässlich?

...zur Frage

Qualität versilberte Kette

Hallo ,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine Kette schenken. Da Ketten aus massiven Silber sehr teuer sind, wollte ich euch mal Fragen wie es mit versilberten Ketten aussieht?

Ich habe in dem einem Shop eine Kette gefunden, weiß aber nicht ob die Qualität da auch viel versprechend ist oder ob diese nach einigen Wochen oxidiert wäre.

http://www.shop.silberketten-store.de/Versilbert/product_info.php?info=p537_Koenigskette-Flach-vs-B8-5L50.html

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?