Welche Kette ist schöner mk?

1kette  - (Geschenk, Kette, michael-kors) 2kette - (Geschenk, Kette, michael-kors)

6 Antworten

Die zweite😂
Wie man sieht, spalten sich die Meinungen, weil Gutefrage.net eigentlich nicht für solche Fragen ausgelegt ist, aber egal:D

Die dritte ist krass

😂😂😂😂😂

1

Ich find die zweite viel schöner da sie schlichter ist

Hat Michael Kors Gürtel?

Also im Shop von denen hatten die keine , aber sie konnte mir nicht sagen ob MK überhaupt welche produziert .. Im Internet habe ich nur so eine Seite gefunden die diese verkauft.. Die heisst "bagnity" kennt ihr die? Ist die seriös? Also .. Wisst ihr ob Michael Kors Gürtel hat und wenn ja .. Wo könnte ich die kaufen?

...zur Frage

Michael kors Fake an der tschechischen Grenze?

Ich würde gern wissen ob man MK Taschen an der tschechischen Grenze kaufen kann

...zur Frage

Welche Michael kors Tasche ist schöner?

Hallo, welche Michael kors Tasche findet ihr schöner?

...zur Frage

Welche der beiden Ketten ist schöner (Umfrage)?

...zur Frage

MK Selma vs. Sutton!?

Hey Leute,

Ich habe vor mir eine Michael Kors Tasche zu kaufen, ich kann mich nur nicht zwischen dem Modell Selma & Sutton entscheiden? Was ist anders? Welche findet ihr besser? Und natürlich weiß ich auch nicht welche Farbe!:)

Also her mit euren Tipps, danke:)

...zur Frage

iPhone X oder MacBook 13‘‘ (2017)?

Hallo :)

Da ich mein Abi bestanden haben will mir mein Vater ein Geschenk holen. Ich sagte ihm dass das nicht nötig ist aber er will es unbedingt, da ich der einzige in der Familie bin der Abitur hat und er will das belohnen :) Also sagt bitte nicht: „arbeite selber und hol es dir selbst“ oder sowas in der Art :) Es ist ein Geschenk... Er gibt mir die Wahl zwischen einem iPhone X oder dem MacBook. Was denkt ihr wäre besser? Ich benutze noch immer ein iPhone 4S und somit wäre ein neues Handy nicht schlecht, aber ein MacBook wäre auch ganz nice, aber ich habe auch schon ein iPad also quasi schon eine Art Computer. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Und bitte nichts anderes empfehlen, weil mein Vater gesagt hat ich soll zwischen den beiden aussuchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?