Welche Kennwerte hat eine Autobatterie und wie können diese negativ beeinflusst werden?

2 Antworten

Neben den Gehäuseabmessungen gibts die Angaben über die Spannung, die Kapazität und den Kälteprüfstrom.

Weiterhein, abhängig vom Batterietyp, die Ladeschlussspannung.

Was meinst du mit Kennwerten?

Ich habe mich auch schon gefragt, aber mittlerweile denke ich, dass unsere Lehrerin nicht Kennwerte sondern Nennwerte meint. :)

0

Von Deutschrap negativ beeinflusst?

Stimmt es das man von Deutsch-/Ghettorap negativ beeinflusst werden kann? Wenn ja,wie merk ich das?

...zur Frage

Spezifische Wärmekapazität 8.Klasse?

Hallo ich habe bei einer Physik Hausaufgabe eine Aufgabe, die ichnichr verstehe, und zwar wir gefragt: ,,Un einem in Schnee liegenden Stein bildet sich bei Sonnenstrahlung bald ein ein schneefreier Raum. Wie kommt das? (Die spezifische Wärmekapazität von Stein ist geringer als die von Schnee). Könnte mir da bitte jemand helfen, komme nicht drauf? LG Ayrknox

...zur Frage

Ist es negativ sich eine zu wixxen wenn später ein Sex bevor steht?

Oder beeinflusst es den Sex später nicht ?

...zur Frage

Hilfe! Verstehe Physikaufgabe nicht?

Hi,
wir haben als Hausaufgabe diese Physik Aufgabe auf und ich verzweifel jetzt so langsam daran(sitze schon 1 Stunde daran)

A) welche Ladung ergeben 1,3510^21 Protonen?
B) wie viele Elektronen sind für 2,3mC nötig?

Ich habe jetzt schon geschätzt 10 Ansätze 'gefunden' aber ich verstehe einfach nicht was ich da machen muss  
Kann mir das irgend jemand erklären? (nicht ausrechnen,muss/will ich selber machen!)

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüsse Schokokeks110

...zur Frage

Mit Solarzelle Autobatterie überladen?

hallo zusammen, ich habe jetzt viele solarzellen gesehen bei amazon und anderswo, die man an die zigarettenbuchse im auto anschliesst. bei sonnenschein laden die solarzellen die autobatterie auf. können batterien davon kaputtgehen?

...zur Frage

Wie funktioniert die Starthilfe und wie funktioniert das (physikalisch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?