Welche Kawasaki Motorräder haben 125ccm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bauen keine mehr. Es gibt nur noch die 65er 85er 250f 450f. Also in der Motocross Variante. Ansonsten mal auf mobile.de etc umsehen!

Nicht viele einmal die KLX 125, KMX 125, KX 125 und die EL 125

klx 125 (Enduro)
J125 (Roller)

also nicht wirklich viele :D

0
@Catman2000

125 und auch früher 80er waren noch nie etwas worum sich Kawasaki wirklich gekümmert hätte.

0

Ja leider nicht viele :/

0