Welche kaugummis lenken jemanden vom rauchen ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich weder noch. Denn alles, was dich vom Rauchen ablenken soll, erinnert dich im Endeffekt daran, dass du gerade versuchst, dich vom Rauchen abzulenken. Das ist wie der Versuch, nicht an ein Schaf zu denken.

Aber um deine Frage zu beantworten. Wenn schon, dann würde Wrigley 5 Gum empfehlen. Die schmecken einfach richtig gut und schön lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich habe es ganz gut mit intensiv schmeckenden Kaugummis geschafft, wie diese Zimtdinger und Juicy Fruits von Wrigleys. Habe aber auch jede Menge Staudensellerie gefuttert, weil auch der sehr intensiv schmeckt. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde lutscher nicht schlecht, statt rauchen. es gibt im lidl 14 lutscher für nur 99 cent, die gibt es in cola-geschmack und verschiedenen fruchtsorten, die mit fruchtsorten finde ich besser, als cola lollies.

 ansonsten kannst du auch jedes kaugummi kauen, welches dir am ehesten schmeckt.

ich finde orbit kaugummis gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotinkaugummis aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejap
10.10.2016, 17:05

Die sind für den Entzug bei Abhängigkeit da und nicht um sich abzulenken..

0
Kommentar von myanee
10.10.2016, 17:09

Ist das jetzt gut oder nicjt

0

Was möchtest Du wissen?