Habt ihr eine gute Kaufempfehlung für einen Judoanzug für ein Kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr empfehlen kann ich die ersten beiden Anzüge von http://www.judo-pdl.com/judoanzug-kaufen/ - Der obere Anzug ist speziell für noch nicht ausgewachsene Kinder, der "mit wächst", der untere ist etwas "hochwertiger", hat aber wie auch der andere den gewünschten Gummizug. Wenn Ihre Tochter noch wächst, empfehle ich den oberen Anzug, ansonsten den unteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sandra,

schau mal in diesem Shop . Die Judoanzug Bonsai oder To Start haben beider Rundumgummizug und sind für das kleine Geld trotzdem in einet top Qualli..;) Du braucht die Gr. 160 cm.  Hier schau mal rein: https://www.profightshop.de/c88502102-Judo_Anzuege

Viel Erfolg, meine Kids haben den auch.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Enkel macht auch seit einem halben Jahr Judo. Ich habe ihm einen Judo-Anzug von Addidas bestellt, der sehr bequem ist und eine gute Qualität hat. Zudem war er auch noch preiswert, hat gerade mal 20 Euro gekostet. Leider weiß ich gerade nicht, wo ich den bestellt habe. Google einfach mal danach, da bekommst du haufenweise Seiten. Bei den Größen wird die Körpergröße angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdekea78
09.02.2016, 12:24

Ok vielen Dank! 

0

Was möchtest Du wissen?