Welche Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich kann das Öko Plus Katzenstreu von Cat's Best sehr empfehlen. Es staubt nicht, klumpt gut, hält lange, enthält keine künstlichen/chemischen Zusatzstoffe und ist rein biologisch (kann daher in der Toilette sowie auf dem Kompost oder in der Biotonne entsorgt werden).

https://www.zoo-roco.ch/cat-s-best-katzenstreu-10l

Wir haben immer 40l-Säcke, musst du mal schauen, ob du die da auch irgendwo findest.

Liebe Grüße

Disturbed13 30.06.2017, 09:19

Das Zeug verteilt ist in der ganzen Bude! Ist der letzte Mist.

0
BrightSunrise 30.06.2017, 09:22
@Disturbed13

Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun als ständig meine Antworten zu verseuchen?

1
Disturbed13 30.06.2017, 09:26
@BrightSunrise

Ich werd ja wohl meine Meinung dazu sagen dürfen und dieses Streu hat mir in der Tat die Bude versaut.

0
BrightSunrise 30.06.2017, 09:28
@Disturbed13

Natürlich darfst du das, bezweifle nur, dass es dem Zufall entspringt, dass du ständig meine Antworten schlecht machst. ;)

1
monara1988 30.06.2017, 09:29
@Disturbed13

"Das Zeug verteilt ist in der ganzen Bude! Ist der letzte Mist."

"und dieses Streu hat mir in der Tat die Bude versaut."

Das "Zeug" tut man in ein Katzenklo und nicht in der ganzen Wohnung verteilen XD

2
Disturbed13 30.06.2017, 09:55
@Disturbed13

@Brightsunshine. Du bekommst von mir auch Likes,wenn es gute Antworten sind. Ich weiss nicht,warum Du Dich angegriffen fühlst. Ich will Dir garnichts.

0
BrightSunrise 30.06.2017, 09:58
@Disturbed13

Aber da ich als Laie ja null Ahnung habe, geschieht das nie. ;) (Vorsicht Ironie).

2
monara1988 01.07.2017, 09:38
@Disturbed13

"Hast `n Clown gefrühstückt was?!

Natürlich! Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! ;)

Den frühstücke ich jeden morgen, da ich dann so manchen Unsinn hier besser ertrage... XD

1

Ich benutze das Silikat Katzenstreu von Zooplus. Hält etwa 2-3 Wochen pro Katze mit einer einzigen Einstreu. Man niommt nur die Köttel raus. Die Pipi vermischt sich mit dem Silikat. Es nimmt den Geruch sofort auf. Nichts bleibt am Boden kleben.

Es wird einfach komplett ausgewechselt,wenn es schon ziemlich Gelb geworden ist. Ich habe alle Einstreu ausprobiert,die es so gibt,aber dieses ist mit Abstand am besten.

Vielleicht erkundigst Du Dich nach dem Katzenstreu von "Biokat's". Das nennt sich MICRO CLASSIC (extra fein). Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch einen Link senden, wo Du dieses auch günstig bestellen kannst.

Ich benutze das ganz günstige Katzenstreu von Rossmann (ca.1,49).
Hat Öko Test gut

kussbaerli 29.06.2017, 21:04

Weisst du, ob es das auch in der Schweiz gibt? 🙈

0
jule2204 29.06.2017, 21:06
@kussbaerli

Habt ihr die Drogeriekette Rossmann?
Ansonsten heist die Marke WINSTON

0

Guten Abend :) 

Ich habe immer bei zooplus.de das Cat&Clean bestellt mit Babypuderduft

Haben bisher alle Tiger vertragen, riecht nicht, bindet super :D

Und noch ein Vorteil: Es kommt nach Hause geliefert, also kein schweres Schleppen xD

Was möchtest Du wissen?