Welche Katzenrassen haben kurzes Fell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Katzenrassen

ist eine liste wo viele daruf sind

wenn der link nicht geht einfach bei wikipedia katzen rassen eigeben wenn du das gemeind hast

1

Danke, ich habe gesehen dort gibt es nicht nur Kurzhaar Katzen. Und ich hätte noch eine frage: sind da alle Hauskatzen mit rasse drauf oder nur manche/viele?

0
@daliading

ich denke das es viele sind aber nicht alle weis es aber nicht genau gibt auch bücher mit allen katzen rassen sind aber nicht billig

1