Welche Katzenrasse ist eure Liebste??

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schottische Faltohrkatze oder Munchkin Katze.

Aber ich finde ganz normale Hauskatzen (hab selber eine) auch einfach total knuffig.

Ganz normale Hauskatzen. Davon habe ich selber 9 Prachtexemplare.

Du bist mein Held

1

Ich liebe alle Katzenrassen. Selbst diese nackten Katzen. Aber meine beiden Katzen liebe ich natürlich am aller aller meisten. Mehr als meine Mutter.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum