Welche Katzenrasse ist diese Katze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine ganz normale Hauskatze, sprich EKH (Europäisch Kurzhaar).

Rasse entsteht erst dann, wenn man von einem eingetragenen Züchter Papiere bekommt.

Kann sein, dass sie aufgrund der großen Ohren eine Maine Coon in der Ahnentafel hat. Muss aber nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nach ner normalen Hauskatze aus.

Ist das Deine? Wenn ja, zieh ihr bitte unbedingt das Halsband aus, es drohen schwere Verletzungen oder auch Tod durch Strangulation (www davorsetzen):

.tierheim-guetersloh.de/335.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
26.11.2015, 22:10

Vor allem das Glöckchen ist der pure Stress für das Tier, das bimmelt die ganze Zeit.... . 

2

ich denke Orientalen und British Kurzhaar ist mit drin (wegen dem Langen Gesicht) und Britisch Kurzhaar wegen dem Breiten Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht nach einer bestimmten Rasse aus, aber der Gesichtsform nach wird wohl ne Britisch Kurzhaar (BKH) drin stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EKH sieht für mich aus wie die Katzen die sonst auch überall herum laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine normale Hauskatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?