Welche Katzenrasse ist das(dringend)!?

...komplette Frage anzeigen ....... - (Katze, Katzen, Rasse)

8 Antworten

So dringend kann das gar nicht sein, denn das kleine Ding ist höchstens 6 Wochen alt und darf noch gar nicht von seiner Mutter weg. Es hat ja noch blaue Augen,  ist also alleine noch gar nicht lebensfähig. - Da müssen mindestens weitere 6 Wochen ins Land gehen, bis die bei dir einziehen darf.

Ansonsten ist das ein normales schwarzes Hauskatzenbaby. Man kann auch EKH (Europäisch Kurzhaar sagen). Rasse gibt es nur, wenn ein Kätzchen mit Papieren von einem Züchter kommt, der im Zuchtverband eingetragen ist. Alles andere ist keine Rasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
10.09.2016, 20:26

Ja klar,die Katze ist jetzt 8 Wochen alt und zieht mit 12 Wochen bei mir ein:)

0
Kommentar von MalinoisDogBlog
10.09.2016, 21:06

Außer Freigänger katzen.

1

Hallo, das ist eine ganz normale Hauskatze. Europäische Kurzhaar Katzen sehen anders aus. Werden größer als Hauskatzen und die Augenfarbe ist ganz hell, wenn sie ausgewachsen sind. Habe selbst so eine Europäische Kurzhaar Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schwarzes Hauskatzenbaby...vielleicht gerade mal 7-8 Wochen alt, und welches in diesem Alter zu dringend seiner Mutter gehört !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das eine Europäische Kurzhaarkatze, und natürlich sieht sie auch danach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne schwarze, pixelige Europäisch Kurzhaar-Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stirbt die Rasse aus, oder warum ist das so dringend?

Das ist eine schwarze Katze, eine Rasse kann ich da nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
10.09.2016, 20:22

Habe dringend hingeschrieben,weil die Frage sonst irgendwie nicht abgeschickt wurde :/
Auf der Beschreibung steht,das es eine Europäische Kurzhaarkatze ist,sieht aber nicht danach aus:/

0

Eine Europäische-Kurzhaar-Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie bekommst? Dann musst du doch wissen welche Rasse  das ist? Ich meine es fragt man ja wohl nach?! ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?