welche Katzenrasse bleibt auch wenn Sie Erwachsen ist klein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell glaube ich nicht das irgendeine Katze immer klein bleibt, aber es kann immer Ausnahmen geben;) ( zum Beispiel: mein Carlo (halb Main Coon) ist riesig obwohl er erst 2 Jahre als ist! Aber sein halb Bruder kimba ist winzig (ich glaube er währe die richtige Kater für dichxD) obwohl sie halb Brüder sind) aber wenn du eine kleine Katze haben willst würde ich eine Katze und keinen Kater nehmen weil die meistens kleiner sind(aber es gibt ausnahmenxD) aber es sind alle Katzen klein wenn sie noch nicht so alt sind und die Hauptsache ist doch das du deine Katze lieb hast und sie dich:)

LG: WarriorMelone:3

Ich finde das Siam nicht groß werden ,nur auch da gibts Ausnahmen!

die sogenannte plüschkatze. ist auch billig in der haltung

gegenfrage, welche menschen bleiben (bei gesunder ernährung) immer auf kindergröße?

und wieso sollte es sinnvoll sein, immer klein zu sein? zum erwachsen werden gehört immer auch groß werden

Keine. Und was heißt schon klein - wann ist eine Katze für dich klein?

Was möchtest Du wissen?