Welche Katzenklappen könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Wie haben eine Katzenklappe von Cat Mate. Die ist super stabil, lässt sich bei Bedarf schnell abschließen und hat prima in unsere Haustür hinten zum Garten hin gepasst.

Der Einbau war nicht ganz so einfach, aber mein Mann hat es dann doch noch mit etwas handwerklichem Geschick geschafft.

Gefunden habe ich die Katzenklappe hier: http://www.1a-katzenklappe.de

Katzenklappe von Cat Mate - (Katze, kaufen, Tipps)

Ich habe ne ganz einfache von Stay-Well. Allerdings nach einem Jahr bereits die zweite, weil meine Mamikatze es mal fertiggebracht hat, durch die geschlossenen Türe zu kommen, allerdings aus Angst, und ich denke da hatte sie übermässige Kräfte.

Ich würde schauen im "Das Futterhaus". Die haben reichlich Auswahl. http://www.futterhaus.de/ Lass dir dort die Klappen von der Marke "Ferplast" zeigen. die sind am stabilsten. Hab ich selbst. Mit Zugluftstopper.