Welche Katzenfutter-Marken könnt ihr mir empfehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAC'S und animonda Carny..
Ansonsten alle bei denen der Fleischanteil hoch ist und keine "Nebenerzeugnisse" drauf steht (Da fällt das Futter vom Lidl und sowas schon mal raus, soweit ich weiß) und es sollte auf jeden Fall kein Zucker und kein Getreide enthalten sein!

MAC'S kostet eine Dose 200g 1.09€ und das Carny auch 200g 0.89€

0

Meine Katzen lieben das Nassfutter von Felix (egal ob Tüte oder Dose) und Winston. Und das Trockenfutter von Edeka (Vital Complete oder so). Das Nassfutter muss aber mit Gelee sein, Sauce mögen sie nicht.

Viele sagen, das Futter aus dem Supermarkt ist "minderwertig", ich habe aber kein Geld, um teures Markenfutter aus dem Internet zu kaufen. 

Was esse ich am liebsten?
Kannst du mir diese Frage beantworten?
Genau so unmöglich ist es zu beantworten was deine zukünftige Katze am liebsten mag.
Das kann man nur durchtesten wenn sie da ist. Und wenn du erst die Kat hast, wirst du merken das diese nicht auf unbedingt teure Produkte abfährt.
Lerne sie zu beköstigen, sie wird dir schon sagen was sch... ist.

Maine Coon Katze - welches Futter ist am besten?

Ich habe seit kurzem eine Maine Coon. Ich frage mich aber womit ich sie am besten füttern kann. Welches Katzenfutter könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man Katzenfutter einfrieren?

Kann man Katzenfutter einfrieren ? Oder ist das,wenn man es wieder auftaut gesundheitsschädlich für die Katze? Hat das schon mal jemand probiert? Wie sind Eure Erfahrungen ? Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß Troedelfritze

...zur Frage

Welches Katzenfutter eignet sich um eine Katze auf Diät zu setzen?

Hallo zusammen!

Meine "Kleine" muss dringend abspecken. Wer kann mir ein Katzenfutter empfehlen, dass dabei unterstützt? Gibt es auch kalorienarme Kost für Haustiere? Wenn ja, wo?

Danke

...zur Frage

Könnt Ihr mir hochkalorisches Katzen-Nassfutter empfehlen?

Hallo an alle Katzenfans,

unser 16-jähriger Kater frisst langsam immer weniger und bekommt so leider auch nicht mehr die Kalorien, die er eigentlich bräuchte.

Wir haben von unserer Tierärztin ein hochkalorisches Katzenfutter bekommen, was aber erstens wahnsinnig teuer ist und zweitens mag unser Kater das überhaupt nicht.

Könnt Ihr mir ein hochkalorisches Katzenfutter empfehlen, mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten schon mal im Voraus.

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

Am Sonntag Katzenfutter kaufen?

Hi,mir ist heute das Katzenfutter ausgegangen da ich zwei sehr hungrige Katzen habe.Ich wohne in Holzminden und wollte jetzt fragen wo ich am Sonntag hier Katzenfutter kaufen kann.Ich und meine Katzen danken euch für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?