Welche Katzenfutter-Marken könnt ihr mir empfehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAC'S und animonda Carny..
Ansonsten alle bei denen der Fleischanteil hoch ist und keine "Nebenerzeugnisse" drauf steht (Da fällt das Futter vom Lidl und sowas schon mal raus, soweit ich weiß) und es sollte auf jeden Fall kein Zucker und kein Getreide enthalten sein!

MAC'S kostet eine Dose 200g 1.09€ und das Carny auch 200g 0.89€

0

Meine Katzen lieben das Nassfutter von Felix (egal ob Tüte oder Dose) und Winston. Und das Trockenfutter von Edeka (Vital Complete oder so). Das Nassfutter muss aber mit Gelee sein, Sauce mögen sie nicht.

Viele sagen, das Futter aus dem Supermarkt ist "minderwertig", ich habe aber kein Geld, um teures Markenfutter aus dem Internet zu kaufen. 

Was esse ich am liebsten?
Kannst du mir diese Frage beantworten?
Genau so unmöglich ist es zu beantworten was deine zukünftige Katze am liebsten mag.