Welche Katzenart/Rasseist das?!

Katze - (Tiere, Katzen)

12 Antworten

Schwer zu erkennen, da sie nicht steht: entweder Norwegische Waldkatze oder Maine Coon. Beides allerdings auf alle Fälle ein Mix, da sonst die Pinsel auf den Ohren besser zu sehen wären

Ich denk mal, das ist eine gelungene Mischung und ich finde sie auch ganz niedlich.
Wenn du dir eine Katze anschaffen möchtest, dann bedenke: Die Katze sollte einen Charakter haben der zu dir passt. Die Chemie muss stimmen! Ansonsten werdet ihr beide unglücklich sein. Schönes Aussehen allein genügt nicht...das ist auch bei uns Menschen so;)
Wie auch immer: Ich wünsche dir, dass du die R i c h t i g e findest!

Eventuell Norweger/Hauskatze Mix.das läßt sich nicht an einem einzigen Foto ausmachen. Für Maine Coon ist die Schnauze zu schmal, Ohren zu wenig, keine Pinsel, für Perser stimmt die Nase und Augenform nicht...

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?