Welche Katzen Rasse ist das auf den Bildern ?( nur eine Katze )?

Hier die Bilder  - (Liebe, Tiere, Katze) ...... - (Liebe, Tiere, Katze) ...... - (Liebe, Tiere, Katze) ...... - (Liebe, Tiere, Katze) ...... - (Liebe, Tiere, Katze) ...... - (Liebe, Tiere, Katze)

9 Antworten

Da du das mit dem letzten Bild so stereotyp wiederholst habe ich nochmal genau hingesehen. Und ich korrigiere: es ist ein wunderschöner, preisverdächtiger europäisch Kurzhaar Kater.

Warum ist es so wichtig, daß es eine Edelkatze ist?
Katze wissen nichts von edel oder so.
Hast du schon mal eine unedle Katze gesehen? Gibt's nicht. Alles regierende Grafen und Fürstinnen.

davon ab- eine europäische kurzhaar katze ist eine rassekatze- wenn sie papiere hat.

genauso wie jede rassekatze ohne papiere offiziell keine rassekatze ist.

ich stimme dir zu, jede katze ist edel und sich ihrer selbst bewusst und wunderschön!

und mein dicker senior europäisch kurzhaar kater ist sowieso ungekrönter hübschster schnurrer ever. und das mit knickschwanz und kleener kastratenwampe...

0

ich hatte dIr schon geschrieben... das sind ganz einfache Hauskatzen.

Auch die können schön aussehen.

Es muss keinen Coon sein.

Die haben zwar Fell ohne Ende aber auch vor jeder Spinne Angst.

Mario

sieht aus wie ein stink normaler Stubentiger vom Bauernhof

Guck das letzte Bild bitte an

0

Wie lange leben im durchschnitt hunde und Katzen?

Habe eine katze (8jahre alt glaub ich)

...zur Frage

Wie nennt man solche Katzen (Rasse)?

Ich würde mir gerne so eine Katze holen, jedoch weiss ich nicht welche Rasse dies ist und woher ich so eine eventuelle herbekommen könnte.
Danke

...zur Frage

Was ist das für eine Katze/Rasse/Alter 2.0?

Weil die Bilder eben nicht so wollten wie ich das wollte... Was würdet ihr sagen ist das eine Rasse? Wie alt würdet ihr die kleine schätzen? Haben Sie gerettet angeblich 10 Wochen ist aber sehr klein und leicht mein Kater war mit 11 Wochen schon größer.. weis nicht ob ich den 10 Wochen vom Vorbesitzer  trauen kann das war ein Schwein  .. Kater ist jetzt 15 Wochen der andere auf den Bildern zum Vergleich . Die kleine sucht noch Milch bei ihm

...zur Frage

Was ist das denn für eine Katzen Rasse?

Ich würde gerne wissen zu welcher Rasse die grau getigerte Katze gehört. (siehe Bild)

...zur Frage

Weitere Katze adoptieren?

Hallo,

ich habe eine acht jährige Katze, die, seit ich sie mit 17 Wochen bekommen habe, immer alleine bei mir in der Wohnung gelebt hat. Nun ziehe ich endlich in eine große Wohnung, in der auch zwei Katzen genug Platz hätten. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich eine weitere Katze aus dem Tierheim adoptieren sollte. Nicht nur, weil ich gerne eine zweite Katze hätte, sondern auch als Gesellschaft für meine alte Katze, da ich häufig tagsüber nicht zu Hause bin. Ich hätte gerne eine Katze ungefähr in dem gleichen Alter (also acht Jahre). Ich mache mir aber Gedanken, ob es vielleicht Katzen in dem Alter nur stresst, wenn plötzlich ein Artgenosse dazu kommt. Und macht es einen Unterschied ob der Neuankömmling männlich oder weiblich ist?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zusammenführung von Katzen, von denen eine vorher lange alleine gelebt hat und kann mich bei meiner Entscheidung beraten.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie lange leben Katzen n?!?!?

Habe meine Katze ungefähr schon 10-12 Jahre..Wie alt werden Katzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?