Welche Kategorien von Humor gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu beantworten und mit Sicherheit kann man die Liste von DarkSepia noch weiter fortführen. Ein kleiner Auszug davon habe ich in Wikipedia gefunden:


http://de.wikipedia.org/wiki/Humor#DasBegriffsfelddes_Humors


Viel Spass!

Micha

Ironie

Slapstik

Unfreiwilliger Humor

Anarchohumor/Surrealistischer Humor

Sarkasmus/Hohn

Zynismus

Kranker Humor

Wortspiel

perverser humur (Mein favoriet) rassistischer humur und soweiter