Welche Kassiererberufe machen euch am meisten Spaß?
Kassiererberufe haben den Ruf, langweilig zu sein. Was denkt ihr, ist der spannendste von denen?
Also z.B. Skiliftkasse, oder DB-Reisezentrum oder Hotel Rezeption oder Baumarkt Kasse.
1 Antwort
MIR hat echt der Eisverkauf Spaß gemacht, von der Kundenseite her, nicht von Arnbeitgeberseite her. Zerbrochene Eiswaffeln, weil zu hartes Eis wurden leider MIR zugerechnet. Fiel die Eiskugel ab, weil Eis nicht hart genug, ,,mir ebenfalls.
Aber besonders die Kinder liebten mich , weil ich da manchmal über meine gegebenen Kompetenzen hinaussging, nie geschäftsschädigend für meinen Arbeitgeber, der hat mit mir mehr verdient als mit jedem anderen Mitarbeiter und ich gab nichtmal mehr Eis aus, keine schlechtere Bilanz.
Aber sie habens trotzdem nicht verstanden, die kleinenen Kniffe, Kinder glücklich zu machen.
Ich war da leider nicht lange, weil die nie die einzelnen Zeiträume und deren Gewinn berechneten. . Sie sahen nur die plötzlich auffallenden Schlangen, suspekt, und wohl deswegen entlassen..
Später bei anderen Jobs als Eisverkäuferin gab ich mich eher betont unfreundlich, ja ich lernte, obwohl traurig darüber und alles klar. King dann aber irgendwann nicht mehr wegen chronischer Sehnenscheidenentzündung)-: Mußte echt DESWEGEN aufhören.
Danke. Sehr spannender Kommentar.
Vielleicht sollten sie mal selbst eine Eisdiele aufmachen? 😂🍧🍨