Welche Kartenwerfen-Weltrekorde gibt es?

1 Antwort

Schon mal auf Youtube nachgeschaut ? Ich glaube noch nicht wirklich, dass dies eine Disziplin ist. Falls schon kläre mich doch bitte darüber auf :) !

"Weltrekorde" für Kinder zum nachmachen?

Hallöchen.

ich würde gerne mit meinen Kindern der Grundschule (Alter 7 - 10) einen "Weltrekorde-tag" aufbauen.

Dazu brauche ich eure Hilfe:

ich bräuchte bitte ein paar Rekorde die die Kinder machen könnten.... hab schon Dr. Google gefragt aber ich finde da nichts...

Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Bestimmte Spielkarten in München - Wo?

Guten Nachmittag zusammen!

Ich bin nebenberuflich Magier und durch mein Fable für (Karten-)Magie bin ich auch zum Kartenkünstler und -sammler geworden. Normalerweise kaufe ich meine Karten lediglich im Internet, aber ich weiß, dass größere Läden die Karten die ich suche, auch im Sortiment haben und ich unternehme morgen einen zehnstündigen Trip nach München!

Es geht um folgendes: Ich suche Spielkarten der Marken "Tally-Ho"(Circle Back) bzw. "Bee"(Standard Back). Diese beiden Marken werden genau wie die bekannten "Bicycles" von der United States Playing Card Company (USPCC) hergestellt und vertrieben.

Weiß jemand, WO in München ich diese Karten kaufen kann? Liebe Grüße,

aero

...zur Frage

Gibt es Tipps um einen Ball schneller,stärker und präziser zu werfen?

Es kommt ja auf die Technik an! Beim Steine aufs Wasser werfen kommt es auf den Schwung aus dem Handgelenk an. Gibt es so einen Trick auch beim normalen Werfen eines Softballs /250g Balls,oder auch Basketballs?

...zur Frage

Zaubershop in Kaiserslautern?

Hi ich brauche gescheite Spielkarten und suche einen Zaubershop in Kaiserslautern.
Danke

...zur Frage

Joker Karten gesucht!

Ich suche Spielkarten aber es sollen nur Joker sein (brauche ich für ein Joker kostüm! )

MFG

...zur Frage

Welches sind die besten Weltrekorde für ein Referat?

Ich muss ein Referat über Weltrekorde halten, habt ihr coole Ideen? Und wie baue ich es am besten auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?